Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||

Gnome schrieb:
Mit weiß kommt im Innenraum alles viel viel besser zur Geltung.
Siehe Projekt Black meets Blue :D :P :fresse: :stick:
Freu mich schon auf die neue Beleuchtung und besonders auf die neuen Anschlüsse! :daumen: Weiter so!

Edit: Kennt sich jemand mit Reanimation aus? Ich glaube Gnome bekommt grad einen Zusammenbruch :D (Siehe Zusammenstellung^^)

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||

Komm, mach hier keine Schleichwerbung für dein Projekt :ugly:

hehe Danke :D

Mit weiß kommt im Innenraum alles viel viel besser zur Geltung.

Siehe mein Projekt... :D (Das ist keine Werbung :ugly:)

Ganz im Ernst, weiß ist wirklich sehr gut zur Ausleuchtung geignet, weil du die Farben der Komponenten in den Mittelpunkt setzt, nicht die Farbe der Beleuchtung. Das wirkt natürlich nur gut, wenn das Farbkonzept bei allen Komponenten gleichermaßen durchgezogen wurde. Bei dir habe ich da allerdings keine Bedenken. :daumen:

Die LED Leisten machen auf jeden Fall einen vernünftigen Eindruck und auch der Preis sieht recht gut aus. ;)

Seh ich auch so, der Preis is echt top. Und was mich zum Kauf anregt ist die Helligkeit und die dünnen Leisten einfach. So dick wie ein Streichholz. Find ich Klasse einfach :daumen:

Hier mal die Auswahl (*hust* und der Endpreis^^) fürs Umrüsten auf 16/10. Stolzer Preis aber ich will unbedingt 16/10 und die Enzo's :D

attachment.php

Glaub im Baumarkt wärs billiger :D

Sieht aber auch besch***** aus :ugly:

Also die Idee auf weiß umzurüsten finde ich auch gut :daumen:

Die Anschlüsse sind echt ziehmlich teuer, weisst du denn genau, dass du diese Anschlüsse brauchst oder bestellst du welche auf Vorrat oder Reserve ?

PS: Wie bekommen die LED Leisten Strom ?

Und was machst Du mit den blauen LEDs? :ugly:
Brauchst Du die dann noch? :devil:
Aber nach rot auf blau nach weiß. Wird's nie langweilig bei Dir :D

Cateros

Die Enzo Anschlüsse sind echt der Hammer...:daumen:

ABER

Der Preis....:heul:

Es war schon immer etwas Teurer einen besonderen Geschmack zu haben....:devil:

Es wird sich Optisch und vom Durchfluss auf jeden Fall lohnen...:daumen:

Mfg

Blau bleibt, nur die Beleuchtung wird weiß, damit das blau besser zur Geltung kommt im Case. Aktuell sieht man nur ein wenig das blau im AGB. Aber auch erst beim 2. Blick. Mit weiß kommt alles besser zur Geltung einfach :).

Jopp der Durchfluss leidet bei mir aktuell nämlich auch :(. Die Koolance und die Enzotech sind High Flow, das was ich brauche :D.

Naja wie gesagt, blau bleibt das Hauptthema, nur weiße Beleuchtung :daumen:

Bezüglich Enzotech auf Vorrat bestellen: Ja mach ich, da ich bei 2 Stellen nicht ganz weiß ob da die 45° besser ist oder 60° :)

Hehe, mal sehen, wann du den Plan wieder umwirfst, so schnell, wie du auf neue Ideen kommst,
kann man ja gar nicht mitlesen. :D

Umwerfen werd ich den aktuell erstmal nicht. Der kommt auf die "Warteliste", weil die Anschlüsse und die Umrüstung auf 16/10 so schon genug Geld erstmal verschlingen. Daher erstmal die Anschlüsse und danach die LED's :)

Deshalb taugen mir Waküs nicht besonders...
Dieser Preis geht ja fast schon ins Unverschämte!! :daumen2:
Wenn sich das für die wirklich lohnt ok, aber ich kanns nicht verstehen...

Von dem Geld könnte ich mir die traumhaftesten Luftkühler bestückt mit High end lüftern, Adaptern, Dämmboxen usw. kaufen...

heutzutage zählt Optik viel. Und mit ner LuKü kann man nunmal optisch nicht wirklich toppen. Türlich kann man schicke LuKü Casemods machen nur die werden meiner Meinung nach nie an ne WaKü rankommen. Gibt auf alle Fälle schicke LuKü Mods nur mit LuKü ist es wie gesagt sehr schwer da was halbwegs gutes aufzubauen. Da kommt ne WaKü eben besser zur Geltung.

Grund bei mir war damals die Hitze im Sommer in meinem Zimmer unterm Dach. Zahlreiche Abstürze womit man im Sommer unmöglich ein Spiel zocken kann, weil die GRaka bei 32°C Raumtemperatur bei 95°C Last ist :daumen2:

WaKü bringt bei mir auf alle Fälle was.

Ich versteh jetzt auch nicht wieso du WaKü so runtermachst. Manche kaufen sich halt ne WaKü, manche haben Geld und du kannst es akzeptieren, musst es aber nicht. Und in meinem Thread brauchst du die WaKü jetzt auch nicht in irgendeiner Art und Weise negativ zu beschimpfen. Wer eine hat, weiß warum. High End Lüfter? Ich weiß ja nicht was bei dir high End Lüfter heißen soll, aber egal...und Dämmboxen, davon will ich erst Recht nicht anfangen. Ich zumindest geh für meinen Spaß arbeiten. Ob am Wochenende oder in den Ferien, ich krieg hier 0% von meinen Eltern gesponsert, wie manche hier im Forum, falls du darauf hinaus gehst. Ich gönn mir was, wenn ich das Geld zusammenhabe.

Zudem bezahlt man für Lüfter, Adapter, Dämmboxen vielleicht wenns hoch kommt insgesamt 50-80 Euro. Was da High End is, weiß ich selber nicht....ich versteh deine Einstellung daher nicht.

man muss ja bei ner Wasserkühlung auch nicht so viel GEld reinstecken. Es müssen ja nicht immer die Enzotech/Bitspower anschlüsse sind. Die von Aquatuning für 1,79€ reichen ja theoretisch auch. :P Und so weiter.

Ist wie mit Kleidung. Billigklamotten tun das gleiche wie Marken-Ware. ;) Kosten dabei aber viel weniger und sehen meistens nicht so gut aus. :ugly:

Ehm...in welchem Unterforum sind wir eigentlich hier? Modding! Richtig! Warum kauft man sich ne Intel Postville für 300 Euro? Warum kauft man sich Corsair Dominator Speicher für 250 Euro? Warum kauft man sich nen i7 für was weiß ich Euronen undn Asus Maximus Board, Schwini? Das was du an Hardware ausgibst, stecke ich in ne WaKü rein.

Also tut mir bitte den Gefallen, und lasst das Thema bezüglich WaKü und Geld ausgeben. Ich habe es schon einmal erwähnt, es ist MEIN GELD, es ist MEIN MOD und es ist MEINE SACHE, was hier gemacht wird, wie ich es mache und wann ich es mache!

Tut mir Leid, wenn ich jetzt angepisst rüber komme, aber sowas, geht mir ehrlich gesagt echt auf den Keks, wenn ich lese, "Warum kaufst du dir sowas teures?!"

Wenn sich manche nen BMW 3er kauft, 2009/2010er Modell für 50.000 Euro oder keine Ahnung was das kostet, frag ich den dann, warum er sich den gekauft hat? In Wirklichkeit ist der Wagen völlig sinnfrei, weil ein Polo den selben Zweck erfüllt.

Für mich steht Optik an erster Stelle. Will man was gutes und was schickes, muss man Geld zahlen. Den billig Müll von AT können die behalten. Ich kauf bei AT definitiv nicht mehr ein. Wer AT Anschlüsse hat, sollte mal die Anschlüsse genauer betrachten und den Durchfluss messen. AT veralbert seine Kunden, und die Kunden fallen alle drauf rein. Ich jedenfalls nich mehr.

es ist MEIN GELD, es ist MEIN MOD und es ist MEINE SACHE, was hier gemacht wird, wie ich es mache und wann ich es mache!
Dem ist nichts hinzu zu fügen, so sehe ich das auch! :daumen:

Danke Duke, wenigstens einer, der mich versteht :daumen:

Deshalb taugen mir Waküs nicht besonders...
Dieser Preis geht ja fast schon ins Unverschämte!! :daumen2:
Wenn sich das für die wirklich lohnt ok, aber ich kanns nicht verstehen...

Von dem Geld könnte ich mir die traumhaftesten Luftkühler bestückt mit High end lüftern, Adaptern, Dämmboxen usw. kaufen...

Ich denk mal das ist die Entscheidung von Gnome, was er verbaut oder auch nicht. Ich kann ihn da schon verstehen. Es muss einfach das Gesamtbild passen. :)

Grund bei mir war damals die Hitze im Sommer in meinem Zimmer unterm Dach. Zahlreiche Abstürze womit man im Sommer unmöglich ein Spiel zocken kann, weil die GRaka bei 32°C Raumtemperatur bei 95°C Last ist :daumen2:

Das Problem hatte ich in der alten Wohnung auch! Aber jetzt wohen wir ja im EG :schief: und trotzdem hab ich ne WaKü! :ugly:
Das ist ja alles so herrlich ruhig - vorallendingen bei der 5970 hat sich das richtig gelohnt! :daumen:

Ich zumindest geh für meinen Spaß arbeiten. Ob am Wochenende oder in den Ferien, ich krieg hier 0% von meinen Eltern gesponsert, wie manche hier im Forum, falls du darauf hinaus gehst. Ich gönn mir was, wenn ich das Geld zusammenhabe.

So ist es recht und so gehört sich das. Geh mal malochen und nicht nur im Forum rumhängen :fresse:
Hach ja :schief: Ferien hätte ich auch gerne mal wieder :schief: bei mir heisst das immer Urlaub beantragen...

Grüße Ben

Zurück