Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||

Aha danke :daumen:
Hab ich bei den 5000seiten irgendwie überlesen :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||

Kein Thema :). Ich hab auch schon längst den Überblick verloren :fresse:

der mora mit den blenden sieht ja richtig geil aus!:daumen:
wie ein kleines case...:lol:

:D

Nein den StealthMod hab ich immernoch nicht fertig :D. Ich hab einfach keine Zeit irgendwie den mal zu machen. Oder die Lust fehlt mir mal wieder :ugly:

Nächste Woche werd ich mal noch was feines bestellen, sofern endlich das Geld vom arbeiten auf meinem Konto ist :)

einen 6kerner , und eine 1tb ssd ?
bestell für mich mit pls xD

Das wärs doch :ugly:

Nene, wird was anderes. Ich schwärme seit Wochen von etwas für meine WaKü :D. Mehr verrate ich nicht. Sollte eigentlich leicht rauszufinden sein. Tobi und Kero wissen das :fresse:

Ein 2.ter Mora ? oder neuer Sclauch und neue Anschlüsse

Ansc........ :fresse:

....hlüsse? :ugly:

@Black_PC Ich wär auch für den 2. Mora. :ugly:

Ja :D. Die Enzotech mit 16/10. Die will ich ja schon seit ner Ewigkeit...eigl. hatte ich zwischenzeitlich mal gesagt ich wart doch mal noch aber ich will die jetzt unbedingt :D. 3. Anschlusspaket für dieses Jahr. Hoffe die letzten erstmal :ugly:

Aber ein 2. Mora muss iwann auch kommen, die Temps wären dann EPISCH.

So viel dürfte ein zweiter Mora gar nicht mehr bringen, weil einer eigentlich schon überdimensioniert ist^^

jop ein 2ter mora würde keinen sinn ergeben.

die Anschlüsse gefallen mir auch sehr gut, jedoch würde ich mir keine mehr kaufen, welche mit farbe überzogen sind. Ich sehe es an den Bitspower, ich hätte wirklich lieber das geld in die Silberne Variante investieren sollen (werde ich bei der nächsten wakü auf jedenfall) weil die Farbe nicht sonderlich robust ist, und mit wenn man nicht extrem aufpasst, sehr schnell zum applatzen neigt. Und das bei dieser Preisklasse.... aber lässt sich warscheinlich nicht verhindern.

Da ist man ein paar Tage weg und kann hier nicht reinschauen und dann hat man gleich wieder zig Seiten zum Lesen! :D So muss das sein! ;) Und ich kann nur sagen: Hut ab zum Mora! :hail: Einfach nur geil! :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Noiseblocker Lüfter da! < |

Sleeve muss reichen aktuell :). Das komplette Netzteil sleeve ich erst in meinen Herbstferien im Oktober :). Das werd ich dann komplett grau sleeven. Vorerst muss die obige Menge reichen. Hab damals auch nur 10m schwarz und 10m rot bestellt - reichte dicke ;). Hab ja jetzt die selbigen Kabel nochmal, sogar teilweise viel weniger Kabel weil einige Kabel schwarz gesleeved sind, die lass ich auch schwarz und werd nur PCIe Kabel, 24 Pin ATX, 8 Pin Kabel was zum Mainboard hin geht und Lüffie Kabel die frei außen liegen sleeven :). Die die frei außen liegen, sind ja aktuell 2x schwarz, 1x rot. Da werd ich dann 1x schwarz, 1x grau und 1x grand bleu machen. Sieht bestimmt ziemlich cool aus.

So aktuell meine Vorhaben :D

Das hab ich gerade zufällig gelesen

Also jetzt ist Oktober und ich mein du hast auch Herbstferien, also Sleeven.
Genügend Sleeve müsstest du ja auch haben, also Los Sleeven

ab Morgen aht er keine Mehr , also hat er noch 1Stunde un 25 min Zeit xD

Ich hatte Herbstferien :ugly:

Die sind vorbei lol...war doch arbeiten :D. Und jetzt geht die Schule wieder los und ich hab keine Zeit xD. Ne lass ich erstmal. Ich wollt sowieso irgendwie maln neues Netzteil mir gönnen aber das schieb ich vorerst auch irgendwann auf nächstes Jahr. Ich lass das vermutlich was ich jetzt hab erstmal drin.

Bezüglich Enzotech...ich werd auch die silbernen Anschlüsse kaufen. Zum einen hab ich viel Nickel im Case, zum anderen stört mich das eingelaserte Logo bei den schwarzen Enzotech's. Die silbernen sehen auch so schicker aus :D.

2. Mora ist sinnlos, denn ne WaKü kommt niemals unterhalb der Zimmertemperatur. Und wenn (was nie passiert mit ner WaKü), gibts Kondenswasser :daumen:. 'n 2. Mora, kann ich euch schonmal sagen, kommt definitiv nicht ins Haus - das fällt aus :fresse:

Jetzt erstmal die Anschlüsse, dann bei Nils noch bestellen (mir is der Shrink ausgegangen...und dann kann ich auch gleich noch ne Ladung Sleeve bestellen wenn ich einmal dabei bin, da ich noch paar Kabel sleeven muss die an der Aquaero dran sitzen :D) und dann noch neues Plex für mein Seitenteil bestellen. Das muss auch jetzt demnächst noch gemacht werden, da mich diese Nieten langsam aber sicher in den Design-Wahnsinn bringen :fresse:.

Ach und den StealthMod muss ich auch langsam mal machen. Man ich werd echt nie fertig mit der Kiste weil mir jedes mal was neues einfällt :fresse:

Zurück