Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||

Naja malochen während der Schule geht schlecht :ugly:

WaKü is einfach nur göttlich. Wer einmal eine hatte, hat immer eine. Sieht geil aus, alles kühl, alles leise, alles geil :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||

WaKü is einfach nur göttlich. Wer einmal eine hatte, hat immer eine. Sieht geil aus, alles kühl, alles leise, alles geil :D

Der Ansicht bin ich auch. :daumen: Obwohl ich zurzeit nur ein Themaltake Set eingebaut habe, bin ich mit der Kühlleistung ganz zufrieden (was man allerdings von der Optik nicht sagen kann :ugly:). Fairerweise muss ich allerdings zugeben, dass ich unter den Luftkühlern nur den Boxed-Kühler kenne, der ja nicht gerade den besten Ruf hat. :D

Gut ich hab keine Wakü ;)
Ich hab das vorhin eher emotional geschrieben als ich den Preis gesehn hab...
War nich böse gemeint :)
Also nimms mir plz nich übel!!

Ich finde aber dass mache Luftkühler besser aussehn aber das ist wohl Geschmackssache...

EDIT:Außerdem gings mir nich drum deine Wakü schlecht zu machen, die mag schon was taugen, aber soviel Geld für Anschlüsse...
Wenn du schon (genau wie ich) dein Geld dafür selber verdienst dann halt ich jetzt einfach mal den Rand :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

nein bin dir nich böse :). Wollt nur mal gesagt haben, dass ich hier immernoch das Sagen habe :-D

Naja gut für AT Anschlüsse musste auch an die 60-70 Euronen hinblättern. Ohne Koolance wär ich auch bei den Enzo's auch bei 120 oder so. So teuer sind die Enzo's ne. Bei Bitspower zahlste alleine schon 180-200 OHNE Koolance :daumen:

Ihr habt hier Probleme...

Es ist doch nun wie schon festgestellt worden jeden seine Sache was er nimmt oder nicht. Wenn man nach dem Standpunkt sich die ganze Mooding geschichte anschaut dann ist das ganze mooding sinnlos. Ein PC arbeitet auch wenn er in einen einfachen 20 € gehäuse sitzt ohne Probleme. Man braucht auch keine Beleuchtung oder dergleichen.

Man baut es halt ein weil es für einen persönlich gut aussieht. Mir zB gefallen die Anschlüsse so überhaupt nicht. Mal ganz abgesehen vom Preis.
Warum ?
Nun schlicht weil sie Silbern sind und es zu allen anderen noch Tüllen sind wo ich nicht ganz vertrauen dazu hab.
Was mir gefällt sind die AT Anschlüsse. Die sind praktisch und sehen so schlecht nicht aus.Auch sehe ich in dennen auch keinerlei Probleme. Was noch interessant wäre sind die Bitspower Teile. Aber die haben alle so ein Sinnloses Logo was man auch erst übermalen müsste.

Die Tüllen halten genauso gut wie ne Anschraubtülle. Einmal draufgemacht mit zuvor in kochendes Wasser gehalten, kriegst du die nurnoch mitm Cuttermesser ab. Du hast noch keine Tülle gehabt. Solltest mal eine bestellen, dann wirstes sehen :daumen:

Die Tüllen halten genauso gut wie ne Anschraubtülle. Einmal draufgemacht mit zuvor in kochendes Wasser gehalten, kriegst du die nurnoch mitm Cuttermesser ab. Du hast noch keine Tülle gehabt. Solltest mal eine bestellen, dann wirstes sehen :daumen:

Und woher willst du das wissen das ich noch keine gehabt habe ?

Aber denoch hast du recht, nein ich hatte noch nie eine gehabt. Weshalb ich sie ja auch nicht schlecht gemacht habe. Ich schrieb lediglich das ich der ganzen Sache nicht so Vertraue. Inwiefern das nun gerechtfertigt ist mag jeder selber entscheiden.
Ob es nun stimmt oder nicht.

Naja hab ich zuvor auch gedacht, aber die halten wie Atze :D

Schlauchtüllen halten wirklich extrem fest, was natürlich auch Nachteile mit sich bringt, weil man zum Umbauen, etc. den Schlauch zerstören muss. Die Optik ist Geschmackssache, mancher mag das saubere, schlichte Aussehen, der andere braucht eben massive Schraubanschlüsse.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf das Ergebnis. :daumen:

Ich auch :D.

Hab heut Info's gekriegt bezüglich Geldüberweisung vom arbeiten. Mein Pap muss der Tante morgen noch die Rentenversicherungsnummer durchgeben dann wird das überwiesen. Ich rechne also mit Mittwoch/Donnerstag dann endlich mit dem Geld. Hoffentlich.......will Tüllen bestellen :-D

Was für bescheuerte Diskussionen....:ugly:

Wenn man lieber Lufkü habe will, dann macht man eine...;)

Wenn man lieber Wakü haben will, dann macht man eine...;)

Das ist doch jedem selber überlassen....:nicken:

Und wenn Gnome diese Herrlichen Anschlüsse haben will....

Na und ???

Sie sind zwar Teuer, ist aber auch sein Geld und sein Geschmack !!!

Das ist genauso wie beim Auto....

Warum kauft man sich einen Golf, wenn auch ein Polo reichen würde ???:wow: Der Golf ist doch dann rausgeworfenes Geld oder ???

Warum kauft man sich Teure 17 Zoll Felgen aufs Auto, wenn auch 15 Zoll Stahlfelgen reichen würden ???:wow:

*Weil man Spaß daran hat und sich über die Tolle Optik freut!!! Und weil man es gerne haben möchte und es sich leisten kann !!!*:-D:nicken::-D

Alle die, die dagegen reden, sind ja nur neidisch...:devil:
*ich auch...träum von Enzotech....:ugly:*

So long....

BESTELLEN .... ich brauche FOTOS FOTOS FOTOS !!!!:devil::lol::devil:

Mfg

Kohle daaaaaa yeah! :D

Jetzt wird bestellt :ugly:

Na, dann viel Spaß und dann hoffen wir mal, dass es dann Donnerstag kommt, aber wurd ja langsam auch mal Zeit

Bestellwahn ist eine Krankheit!!!^^

:D

Man ich freu mich grad :D. Bin zwar um 224,88€ ärmer geworden, was eigentlich Grund zum heulen is, aber die Freude ist gigantisch, weil ich endlich schicke Enzo's kriege :ugly:

Ich halte euch auf den Laufenden :banane:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Enzotech Anschlüsse + TFC 16/10 bestellt |||

ich bin auch der meinung, dass wasser nicht zwingend in den pc gehört, aber das mag vielleicht daran liegen, dass mein athlon 4600x2 @ brocken unhörbar ist. (würde vlt. sogar passiv gehen...):D

wenn ich ne wakü kaufen würde, dann richtig, auf jeden fall mit nem mora.;) da gilt bei mir: ganz oder gar nicht! son 100€ komplettset vom käsekönig wär da keine option. aber das ist es mir bei meinem rechenknecht nicht wert. und bis ich neue hw kauf, muss meiner schon gar nix mehr können, da vergehen noch 1-2 jahre.

aber trotzdem sieht wakü geil aus, wenn mans gut macht. so wie du z.b. oder rossi, oder xe85, oder....

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Enzotech Anschlüsse + TFC 16/10 bestellt |||

Danke dir :daumen:

So ne 100 euro Wakü is auch glatt für die Tonne. Da muss man schonmal 700-800 Euro ausgeben für was ordentliches :ugly:

Übrigens: AC-Shop Paket verschickt! :banane:

das hält dann aber auch 'ne Weile - länger als die Hardware drunter!

So ist es, eine gute WaKü kann locker die nächsten 10 Jahre reichen, solange kein Teil defekt wird,
hat man auch lange was davon. :daumen:

Zurück