Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| STATUS: Eure Meinung zum Thema SEITENTEIL ist gefragt! SEITE 36 |||

Ich würds so machen wie du sagst, das Seitenteil sieht echt schön aus und mit dunklem Glas wird das bestimmt TOP vorallem bei dir ;)

Und warum unmengen an Geld ausgeben wenns auch billiger geht?? :)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| STATUS: Eure Meinung zum Thema SEITENTEIL ist gefragt! SEITE 36 |||

Dem kann ich mich nur anschließen, die Idee klingt sehr gut, dann leg mal los. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| STATUS: Eure Meinung zum Thema "Radiator-Position" ist gefragt!! > S. 33 !|||

Selber ausdremeln: Nein, da mir schlichtweg die Zeit und die Geduld fehlt, mitm Dremel so ne große Fläche auszuschneiden.

Mit einer Stichsäge und einem Metallblatt geht sowas ganz gut. Wenn du sowas zur Verfügung hast, würde ich mit das mit dem selbst ausschneiden nochmal überlegen. Zumal du dann die Form des Windows selber bestimmen kannst...

Die Ideen kommen und gehen bei dir ja immer schnell^^.
Hoffen wir mal, dass du bei einer bleibst, damit es weitergeht und wir mehr Bilder sehen :D.

Danke Leute für eure Comments!

Dann werd ich das Seitenteil heute mal bestellen :D. Dürfte dann vermutlich so Dienstag eintrudeln. Acrylglas bei Evonik nochmal bestellen werd ich erst, wenn die ihre Lieferung hier haben. Möcht erstmal schauen wie das Zeug so is :)

Dann kann ich nämlich auch gleich das Acrylglas für den Radiator-Stand bestellen. Beim Window nehm ich vermutlich das Acryl hier: PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® GS (allround) Grau 7C83 GT - PLEXIGLAS® GS (allround)

Und beim Radiatorstand möchte ich EndLighten Acrylglas nehmen, da ich dort mit LED's rumspielen möchte und das ganze bis in die letzte Ecke beleuchten möchte :daumen: - da werd ich dann aber nochn Satz Lötzubehör bei Reichelt bestellen :D

@ Timmynator: Haben da, aber ich finde selber machen wird nur gut, wenn man richtig präzise arbeitet und langsam. Zudem muss dann noch gefeilt werden da muss man höllisch aufpassen, dass keine Wellen reinkommen und das is für mich aktuell ne Arbeit, worauf ich keine Lust habe, da ich unter der Woche meistens wenig Zeit habe wegen Schule/lernen und am Wochenende ich auch ma mich ausruhen möchte :D

Ach ja, Lian Li mit dem Problem-Alu...sorry, hatte das auf Stahlgehäuse bezogen, da ging das damals ganz wunderbar mit.

Jopp...Stichsäge und Alu = Beulen :D. Vorallem bei 1,5mm Alu :). Da kannste eigentlich nur mit nem Winkelschleifer oder nem Dremel arbeiten und das dauert ewig :D.

@ Timmynator: Haben da, aber ich finde selber machen wird nur gut, wenn man richtig präzise arbeitet und langsam. Zudem muss dann noch gefeilt werden da muss man höllisch aufpassen, dass keine Wellen reinkommen und das is für mich aktuell ne Arbeit, worauf ich keine Lust habe, da ich unter der Woche meistens wenig Zeit habe wegen Schule/lernen und am Wochenende ich auch ma mich ausruhen möchte :D

Ein Gehäuse Modden aber nicht arbeiten wollen.:ugly: NaNaNa so geht das aber nicht.:D

Aber du hast recht es wird wahrscheinlich sauberer und genauer auf die Variante.:daumen:
Und mach viele Bilder.:D

Naja Alu ausschnippeln mitm Dremel is ne absolute Qual :D. Das hab ich beim Gehäuseschacht schon gemacht :D. Sau laut und dauert lange - ohne Ohrschutz ein Genuss :ugly:

sooo...grade bei Caseking bestellt - überwiesen auch schon. Kommt vllt Montag bei denen aufm Konto an und so wie ich Caseking kenne kommt mein Paket bestimmt Dienstag :daumen: - oh man ich liebe Caseking :D:D:D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| .....::::: STATUS: bei Caseking bestellt :::::..... |||

Dann mal viel Glück das Montag noch alles vorrätig ist, freue mich dann auf die Fotos. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | .: STATUS: bei Caseking bestellt :. |

Muss vorrätig sein :D

So ich war grad so gut in Bestelllaune, dass ich mir gleich mal neue PCI Slotblenden bestellt habe :D. Bin im Moment irgendwie auf Mesh-Trip...:D:D

Die Nexus PCI-300 Slotblenden im A-C Shop :daumen:

attachment.php

Ultra schick :D (wer auch will: Nexus PCI-300 PCI-Slot ventilation brackets (3 Stück) - A-C-Shop ) :)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | .: STATUS: Das Bestellfieber ist ausgebrochen^^ :. |

Schick die sehe echt nice aus ;)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Das Bestellfieber ist ausgebrochen^^ << |

ja :D...danke an Marc1993 für den Tipp :D. Er hat die selben und ich hab ihn gefragt wo's die gibt. Aquatuning verkauft die leider nicht mehr. Aber A-C Shop ist auch (bis auf die Versandkosten in Höhe von 5,80€!) in Ordnung :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Das Bestellfieber ist ausgebrochen^^ << |

Schick, aber leider nicht meine Preisklasse. ;)

@ tobi: Zu teuer oder zu günstig? :D

Hmmmm, rate mal, aus Platin wäre was anderes. :D

Nah ich hoffe das sich aus deiner Bestellwut gute und schöne Sachen ergeben.:D

Bestimmt :D

Bei Caseking hab ich gleich mal noch ne 4 Pin Verlängerung bestellt....kann ich wieder bissel Sleeven :D

@ tobi: LoL :lol:

Die Slotbelnden sehen gut aus...aber verbiegen schnell...Damit musst du ein wenig vorsichtiger umgehen...:)

schickes TB + super projekt sieht sehr gut aus, habe es mal "durchgelesen" also nur das wichtigste
[X]Abo

Zurück