Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Das Bestellfieber ist ausgebrochen^^ << |

@ Hirschi: Danke :). Ja, verbiegen sich leichter als herkömmliche, aber in der Mitte ist noch ne Stanzung drin, die das extreme verbiegen verhindert :).

@ Zeimean: Danke :daumen:

Mir war mal wieder ein wenig langweilig :D:

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Das Bestellfieber ist ausgebrochen^^ << |

Sieht gut aus....

*******, das Bild sieht geil aus :).
Hat da dein Seitenteil etwa eine neue Aufgabe gefunden :P?

Ja - das is perfekt dafür geeignet. Werd ich wohl zukünftig öfters mal einsetzen :D. Alu kann so schön sein :schief:

***wartenaufPakete*** - nächste Woche dürft ich 3 Pakete kriegen :D

@ Painkiller: ICh krieg heute irgendwie keine guten Bilder von dem Viech hin :D...ich versuch ma weiter ich hoffe ich krieg heute oder nächste Woche mal paar ordentliche hin für dich ;)

Edit: Ah doch ein brauchbares :D - leider heute alle in Hochformat :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Schick das sieht ja echt gut aus ;) Was haste eig. mit den Molexremovern von Nils gemacht??? Bei mir sticht der immer ins Fleisch wenn ich Pins remove xD

Geiles Bild, you made my day. ;)

Danke für das Bild.... :-)

Das Viech ist der Hammer...^^

Schick das sieht ja echt gut aus ;) Was haste eig. mit den Molexremovern von Nils gemacht??? Bei mir sticht der immer ins Fleisch wenn ich Pins remove xD

Wie schafft man das denn bitte? :D - keine einzige Verletzung bei mir^^ :D

Und danke euch, für eure Comments :D

So maln mini-mini-mini-Update :D. Ich hab die Rändelschrauben bei den PCI Blenden entfernt und hab die schwarzen MDPC-X Schrauben eingesetzt, um einfach mal zu probieren, wie das ganze ausschaut. Und ich muss sagen: mir gefällts besser :D. Vorne bei der Lian Li Laufwerksblende und beim Top Cover wurden ebenfalls die alten Schrauben gegen die neuen schwarzen ersetzt. :daumen:

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

Ich bin ehrlich, mir gefallen an den PCI-Blenden die Rändelschrauben besser, die MDPC find ich da so "mikrig" ;)
Aber sonst sieht das schon sehr sehr gut aus :daumen:

Gruß, Marc

Danke :D. Die original silbernen Rändelschrauben von Lian Li mögen mir ehrlich gesagt nicht so richtig gefallen. Die haben so ne merkwürdige Form. Ich werd mir eventuell mal demnächst neue bestellen in schwarz. Solang werd ich vermutlich die schwarzen MDPC lassen. Wenn Dienstag dann meine Nexus Blenden kommen sieht das bestimmt nochmaln Zacken besser aus :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: PCI Rändelschrauben durch schwarze ersetzt - Seite 39 << |

Mit den neuen Blenden werden die Schrauben bestimmt perfekt harmonieren, freue mich schon auf die Bilder.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: PCI Rändelschrauben durch schwarze ersetzt - Seite 39 << |

Beim ersten Bild musste ich unweigerlich an die CocaCola Weihnachtstrucks denken :-D

Danke für eure Comments :D

Ja ich denke auch mit den neuen Blenden werden die Schrauben besser harmonieren :).

Mit der Coca Cola Werbung da liegst du nicht ganz falsch :D.

Mit der Coca Cola Werbung da liegst du nicht ganz falsch .
Und dann merkert der Herr er hätte kein Geld, musst Coca Cola mal ein besseres Angebot machen. :lol:

@TB
die Schrauben sehen gut aus und werden bestimmt mit den neuen Blenden geil aussehen.

Danke für deinen Comment ;). Ach....Coca Cola hat keine Chance gegen mich :D:D:D

Sooo. 3 super Neuigkeiten für euch ;)

1. A-C Shop hat meine Blenden verschickt
2. Evonik hat mein Acrylglas verschickt
3. Die Laser-Bude bei mir in der Stadt hat mir grade mitgeteilt, dass die Zuschnitt + Gravur für meinen Radiator-Stand für 30 Euro Netto machen. Sprich: Ohne Mehrwertsteuer. Das heißt + 19% Mehrwertsteuer macht das 5,70€, macht unterm Strich: 35,70€ für Zuschnitt + Gravur :D. Genial :D

Caseking ist aktuell der Status "bezahlt" im Konto....packen tun die heute wohl nicht mehr. Ich bin enttäuscht von CK^^ :D

Sehr gut, hört sich nach bildern an....

Für mich hört sich das def. nach Bildern an :D

Und ob es Bilder gibt :D - freu mich schonwieder richtig drauf :D

Sooo...und die letzte gute Nachricht: Caseking verschickt heute noch mein Paket :hail:

Hat CK wohl doch noch gepackt! :daumen: Dann wirst du wohl bald von einer Flut von Paketen heimgesucht. Bin gespannt! :)

Zurück