Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plex Bestellung Teil II, StealthMod zum lasern, ... - Seite 190 < |

geiles Plexi :D

Hey die Kiste gabs schon mal für ein paar Jahren, hab ich auch noch im Keller stehen, nur leider keinen funktionstüchtigen Dremel mehr, da is die Motorwicklung durchgebrannt -.-

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plex Bestellung Teil II, StealthMod zum lasern, ... - Seite 190 < |

Das Plexi ist ja mal echt der Hammer :daumen:!

Das Plexi sieht super aus und da hast du echt Glück gehabt, kostenloses Plexi

das plexi sit ja echt verdammt edel wie viel % lichtdurchlässigkeit ?

Danke euch :daumen:

is 5% Transmission

Neues Plex wurde heute verschickt :). Vielleicht hab ichs morgen. StealthMod is wohl leider auch nicht fertig gelasert...hab heut keinen Anruf gekriegt :( - naja vllt Montag denke ich...

Und meinen Threadtitel kann ich nich mehr ändern....das selbe Problem hat Marc bei seinem Thread auch. Scheint wohln Forumproblem zu sein...

schafft die led dann überhaupt was ? nimmst dann extrem helle 19.000 mcd ?

Mal schauen. Schaffen tut sie's auf alle Fälle. Ne kleine LED is meiner Meinung nach heller als ne normale Glühbirne oder so...also wenn man jetzt weiß nimmt z.B.. Denke Das sollte kein Thema sein eigentlich. Wenn sollen eh nur Kanten betont werden. LEDs kommen vermutlich auch nur 2 zum Einsatz. Mal schauen, weiß ich noch net...

du könntest ja diese diffus leds nehmen und die wei bei h tobi einlassen ;)

Und meinen Threadtitel kann ich nich mehr ändern....das selbe Problem hat Marc bei seinem Thread auch. Scheint wohln Forumproblem zu sein...

Und Kero und Tobi und....
Wird langsam mal Zeit, das sich die Jungs mit dem CMS beschäftigen und die
Probleme beheben.
Da kann dir nur ein MOD helfen, irgendwann sind die armen Jungs nur noch
damit beschäftigt die Threadtitel anzupassen. :daumen2:

Ja wird Zeit für vBulletin 4....:D

Muss mir maln Threadtitel einfallen lassen, den man nicht so oft ändern muss...

Btw: Ein Blick auf Seite 1 in meinen ersten Post zeigt, ich hab mal wieder ein wenig erneuert :). Neue Statusbalken, weil mir langweilig war :D^^

Wenn du den ultimativen Threadtitel hast, so sag mir bitte bescheid. :-) Blöde Sache mit dem Plexi. Scheinbar ist im Moent unser Fernmodding bei den Plexifirmen in vollem Gange. Erst Acid, jetzt Du... :-D

Das mit dem Plexi hatte ich auch schon, da kam dann statt dem durchsichtigen orange undurchsichtiges orange^^
Durfte ich auch behalten, hab mich auch sehr gefreut^^

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Blau macht glücklich... |||

Ja is schon cool mit dem Plex :D

So maln Update...und Fails :D

Zum einen hab ich gestern meine kleine Pumpendabdeckung gemacht. Das Plexi is zwar geil, lässt sich aber absolut mist zuschneiden bzw. verarbeiten. Schon alleine beim bohren bricht das ganze aus, da muss man extrem vorsichtig sein. Ich wollt für die Mitte wo die Ausspaarung is, die kanten bohren, damit die perfekt gerundet sind. Tja...nun isses 4mm größer als geplant gewesen. Zudem is das gestern alles mist gewesen mit bauen. Bin mit dem Ergebnis selber net so wirklich zufrieden. Da werd ich wohl sicherlich nochmal dran was machen müssen...

Zum zweiten hab ich gestern wohl den größten Fail in der Geschichte von PCGH erlebt :ugly:. Beim Plexidremeln is mir aus unerklärlichen Gründen 'n dickes Stück Plexi gegen die Brille geknallt. Resultat: Ein dicker Kratzer, der die Schutzschicht aufgelöst hat. Endergebnis: Ne Brille mit nem dicken Fleck drauf, die ich nun endgültig zum bauen benutzen kann. Geil...ich hasse den gestrigen Tag :wall: - jetzt kann ich mir ne neue Brille erstmal zulegen. Das kommt davon, wenn man immer ohne Schutzbrille dremelt. In 1000 Dremelarbeiten is mir das nicht passiert und genau beim 1001sten Mal isses halt mal passiert :ugly:. Naja...Eltern dürfen mir mal ne neue spendieren :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Blau macht glücklich... |||

Alter, Bild 4 und 5 sind mal Oberhammer! Sieht extrem Geil aus das ganze. Dickes Lob von mir. :daumen:

Saubere Arbeit! Sieht sehr edel aus! :daumen: Ein tolles Detail! :)
Das mit der Brille ist ärgerlich aber du kannst auch von Glück sprechen, dass du eine auf hattest. Wenn bei solchen robusten Gläser was abplatzt kannst du dir ja vorstellen was mit deinem Auge passiert wäre... :fresse:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Gnome's Jahrhundert-Fail... - Seite 194 |||

Ja die 2 Bilder find ich auch super. Aber die sind bissel dunkel. Ich mach die Abdeckung eh vermutlich nochma...die Failabdeckung kann man ja keinem antun^^.

Ja ich Trottel muss auch immer ohne Schutzbrille arbeiten. Mir is schon paar mal was hinters Glas gesprungen, hab ich zum Glück aber wieder rausbekommen ausm Auge. Einmal reiben, raus wars. Aber irgendwann holts mich bestimmt mal richtig ein :D

So btw...gibt was gutes zu berichten. Ich werd heut noch bei Jochen.... *trommelwirbel*... nen Mo-Ra 3 bestellen mit Standfüße in schwarz :D. Bin aktuell finanziell mal ganz gut da und da ich letztens Heiko's Mo-Ra 3 gesehn hab, erwachte das grüne Monster in mir (Neid :D). Will auch so'n Teil :D. Daher hol ich mir nen eignen MoRa :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Gnome's Jahrhundert-Fail... - Seite 194 |||

Ihr verrückten Wakü-Freaks :D
Gratulation zum Monsterradiator
und setz beim nächsten mal ne
Schutzbrille auf! Ist zu gefährlich
um es zu vernachlässigen!

Bis auf Kleinigkeiten sieht das Plexi schon super aus, das mit der Brille ist schon richtig ärgerlich,
aber eine Schutzbrille ist auch nicht immer so optimal.
Mich hat´s trotz Schutzbrille beim Flexen erwischt. Die Funken haben sich den Weg über die Wange
in mein linkes Auge gesucht, am Besten ist immer noch ein Visier.

Ach ja.... die liebe Flex.
Mir ist mal mein (Baumwoll-!) Hemd dabei abgebrannt - gemerkt habe ich es erst, als es so komisch warm wurde......
Und das trotz Arbeitsjacke - die Funken sind längere Zeit genau durch eine Lücke zwischen den Knöpfen gerauscht.....

Brille ist ärgerlich - und teuer!

Dafür sind die Fotos super!

grüße

jochen

Sehr schöne Bilder, aber das mit der Brille ist ja nicht so gut, aber solange es nur eine Jahrhundert- und kein Epic Fail ist, ist es nicht so tragisch.:ugly: Ich dachte schon du hast beim Sleeven mit dem Feuerzeug, das Haus abgefackelt und schreibst jetzt aus dem Internetcafe vom Bahnhof, das sich das mit dem Mod erstmal erledigt hat. :D

Aber mit Schutzbrille arbeite ich auch nicht, ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich eine Schutzbrille aufhabe. Zum Glück bin ich kein Brillenträger. :D

Der Mora 3 wäre mir zu groß, der stört nur wenn wenn unterm Schreibtisch steht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück