AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Blau macht glücklich... |||
Ja is schon cool mit dem Plex
So maln Update...und Fails
Zum einen hab ich gestern meine kleine Pumpendabdeckung gemacht. Das Plexi is zwar geil, lässt sich aber absolut mist zuschneiden bzw. verarbeiten. Schon alleine beim bohren bricht das ganze aus, da muss man extrem vorsichtig sein. Ich wollt für die Mitte wo die Ausspaarung is, die kanten bohren, damit die perfekt gerundet sind. Tja...nun isses 4mm größer als geplant gewesen. Zudem is das gestern alles mist gewesen mit bauen. Bin mit dem Ergebnis selber net so wirklich zufrieden. Da werd ich wohl sicherlich nochmal dran was machen müssen...
Zum zweiten hab ich gestern wohl den größten Fail in der Geschichte von PCGH erlebt

. Beim Plexidremeln is mir aus unerklärlichen Gründen 'n dickes Stück Plexi gegen die Brille geknallt. Resultat: Ein dicker Kratzer, der die Schutzschicht aufgelöst hat. Endergebnis: Ne Brille mit nem dicken Fleck drauf, die ich nun endgültig zum bauen benutzen kann. Geil...ich hasse den gestrigen Tag

- jetzt kann ich mir ne neue Brille erstmal zulegen. Das kommt davon, wenn man immer ohne Schutzbrille dremelt. In 1000 Dremelarbeiten is mir das nicht passiert und genau beim 1001sten Mal isses halt mal passiert

. Naja...Eltern dürfen mir mal ne neue spendieren