AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Gnome's Jahrhundert-Fail [S. 194] & MO-RA 3 auf dem Weg! |||
Nope hab gestern Abend geschaut, 1 Mora 9x120mm LT schwarz gab es noch

. Meiner war zu dem Zeitpunkt ja schon aufm Weg

.
So Mora is verbaut und ich sage euch: GÖTTLICHES TEIL! Die Temps sind perfekt! Alles hat sich von 7-10°C verbessert an Temps! Zuvor war alles im 45°C Bereich...jetzt alles im 35°C Bereich, teilweise sogar unterhalb von 30°C. Einfach nur GEILES TEIL! Reingekriegt hab ich ca. 1,5-1,6 Liter. Also bissel mehr, als ausgerechnet.
Der Noiseblocker XL2 Lüffie is defekt. Hab ihn an mehreren Pins angesteckt und am Mainboard, geht einfach nicht. Krieg den nicht zum laufen. Somit erster Fail^^...geht zu Jochen zurück und ich krieg hoffentlich nen neuen

.
Ach ja....und der mora wiegt...boah das Teil is schwer^^. Und die Standfüße erst. Die sind zwar aus POM (denke ich) aber wiegen als wären die aus Stahl

.
Bilder werd ich morgen uppen, muss noch bisschen aufräumen und WaKü entlüften, wobei eigl. nach 10 min schon alles raus war. Auch nach Schütteln und rütteln kam nix mehr raus. Der Mora is schlicht und einfach der perfekte Radiator den man haben kann

. Einfach nur geil! Und meiner hat auch keine Qualitätsmängel so wie HEiko's. Meiner is echt perfekt verarbeitet, keine Beschichtungsmängel, oder sonstige Verarbeitungsmängel. Einfach nur perfektes Teil ich liebe ihn

. 3 Lüfter reichen dicke aus auf dem Teil. Mehr sind eigentlich unnötig. Selbst passiv kann man den betreiben, und da ändert sich eigentlich nichts an den Temps.
So also Bilder gibts wie gesagt erst morgen, mach dann noch paar schicke