Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plex Bestellung Teil II, StealthMod zum lasern, ... - Seite 190 < |

Dann viel Erfolg, der Entwurf gefällt mir richtig gut. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plex Bestellung Teil II, StealthMod zum lasern, ... - Seite 190 < |

Ich verfolg dein Tagebuch jetzt nicht soo regelmäßig, und deshalb seh ich deine Satinice Blende heut zum ersten mal und die gefällt mir einfach super!!
Ich habe vor kurzem auch 2Blenden aus diesem Material angefertigt, aber die sind leider nicht sehr ordentlich, da ich nur über schlechtes/ungeeignetes Werkzeug verfüge...

Daher wollte ich dich fragen ob du geg.falls etwas für mich bestellen, zuschneiden und mir schicken könntest, ich würd dir natürlich auch die Arbeitsstunden zahln;) Schreib mir bitte ne PN wenn das möglich wär! :)

Saubere Arbeit und der Style kommt gut.

dein entwurf gefällt mir richtig gut!
ich denke das kann optisch ganz cool wirken.

ausserdem muss ich noch mal erwähnen das sich deine umgestalltung von rot auf blau echt gelohnt hat.
sieht richtig edel und stylisch aus.

du darfs weitermachen! :)

@ affli: Und wie sich das gelohnt hat. Schaut einfach besser und passt zudem besser zum Board :daumen:

@ thedetonator: Naja ich bestell jetzt erstmal nich mehr bei Evonik. Ich hab so schon leider kaum Zeit etwas zu machen. Das schieb ich meistens in meine Lernzeit mal mit rein oder am Wochenende und kann daher wie gesagt nur weniger machen als vor den letzten Sommerferien. Dieses Jahr in der 12 isses anders. Abi wird angestrebt (13. Klasse erst) und da gibts zu viel für die Schule zu tun. Wenn ich das einführe, für viele zu bestellen is das zu stressig, da muss ich alles verpacken und wieder verschicken und Kontodaten hier, Kontodaten da. Da ist mir der Aufwand zu groß, wo ich die Zeit mal für mich nutzen kann, die ich sonst unter der Woche nie hab. Sry, kann daher leider nicht für dich mit bestellen. So groß sind die Versandkosten jetzt auch nicht. Sind 8 Euro, die wird man doch mal haben - oder gleich bisschen mehr Plexiglas bestellen. Zudem immer erst paar Tests machen sowie sauber und langsam arbeiten. Dann gibts später auch keine Probleme :daumen:

Hab ne gute Nachricht :D. Nachdem ich diese Nacht schlecht geschlafen habe, weil ich mir extreme Gedanken wegen der Halterung für den StealthMod gemacht habe, hab ich nun endlich die passende Lösung, wie ich den SM befestigen kann. Ich werde Halterungen aus dem eloxierten Alu machen (weil das genau die richtige Stärke hat und zudem gut ausschaut - soll ja nich nur außen gut aussehn :D). Oben und unten am Rahmen (wo der SM reinkommt) sind jeweils 2 Schrauben links und rechts. Die Halterung für die oberen Schrauben hab ich schon mir ausgemessen und gezeichnet :D. Ich werde am Plexistealthmod sozusagen 2x 3mm aufkleben. Die letzte Schicht Plex hat ein M3 Gewinde. So werd ich dann die Halterung von oben am Lian Li Frontrahmen ranschrauben und das andere Ende ans Plex schrauben (also auf die aufgeklebte Sache).

Über nacht hab ich 3mm Plex auf 3mm Plex geklebt mit Acrifix...ich hab 10 Minuten gebraucht, bis ich das abreisen konnte. Das klebt verdammt heftig. Ich mach grad nochn Test mit 3mm Plex auf 3mm Plex auf 3mm Plex (was ich dann brauch). Halten wird das def wie Atze, weil die Klebefläche recht groß wird und so perfekt verteilt wird :daumen:

Hier die Halterungen schonmal für den oberen Bereich. Es werden insgesamt 3 Bereiche vermutlich. 1 oben, 1 in der Mitte, 1 ganz unten. Sollte perfekt dann halten :daumen:

attachment.php

Gute Idee, dann mal ran an den Feind. :D

Kann ich mir sehr gut vorstellen :daumen:

Noch nich :D. Mein aktueller "StealthMod" ist noch bis zur neuen in Gebrauch :D, dann wird das Alu da zerschnipselt :D. Ich hoffe, ich krieg meine neue bis zum Wochenende, dann mach ich das am Freitag/Samstag :D

Huhuu :D

Plexiglas ist heute gekommen - verdammt edel :daumen:

Ich hab erstmal rangehalten neben die Midplate, hab mich dann gewundert, wieso die so kurz is. Dann hab ich mals Lineal rangehalten, 400x300 cm. Ich dacht mir so: Hä? Hast du nich 430x300mm bestellt? Ich online geguckt: tatsächlich! Fix das Telefon rausgenommen, Nummer von Plexiglas Shop gewählt und angerufen. Super super netter Typ am Telefon. Hab so dem gesagt, dass mir 3cm fehlen von der Platte. Der dann so: ich mach jetzt nen kostenfreien Auftrag für sie. Morgen wird die neue Platte zugeschnitten und am Montag erhalten sie diese dann per UPS. Und ich dann so: Soll ich die alte Platte zurückschicken? Er meinte nur: Entweder sie ziehen die Folie vom Plexiglas ab und trennen dieses richtig beim Müll oder sie geben der Plexiglas Platte noch eine Chance für Bastelzwecke, wo wir uns sehr darüber freuen würden. Ich hab mich erstmal urst krass gefreut, weil ich jetzt ne 400x300 Platte für umsonst gekriegt hab :ugly::ugly::ugly:.

Mal schauen was ich damit bastel :ugly:

Bilder werd ich vllt heute noch nachreichen. Issn verdammt edler Blauton. Aber das muss ich dann unten beleuchten damit man das Blau richtig sieht, weil sonst siehts aus wie schwarz :daumen:

Na, das nenne ich doch Glück im "Unglück", so was kann mir auch ruhig mal passieren. ;)

Ich hät mich auch unheimlich gefreut. Gratis Plexi, ist ja wie Weihnachten.

Ja is wie Weihnachten, nur ich hab mich gefreut, dass ich am WE bauen konnte. Aber denkste^^ - schon bisschen ärgerlich... Ich kann nur die Abdeckung bei der Pumpe machen, wo die 2 Anschlüsse rausschauen. Da soll noch drum rum ne blaue Abdeckung - also auf die MidPlate :daumen:

So kann ich erst nächste Woche die Tribal-Wasserwellen machen...schade :(...Samstag nächste Woche hab ich leider keine Zeit :(. Muss ich dann wohl Freitag machen oder so...

Und es gibt was cooles zu berichten. Meine Eltern warn heut einkaufen und haben mir'n 200 teiliges Dremel Zubehör-Set mitgebracht. Von Brüder Mannesmann. War im Angebot für nur 15 Euro :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Geile Kiste *doppeldeut:D*

Muss ich mir morgen auch noch kaufen demnächst:D

Gruß SaKuL

das plexi gefällt mir sehr.. das wird super!

Cooler Kasten :D
Was ist das für ein PLexiglas SkyBlue?
Was haste damit vor?:devil:

Danke euch :daumen:

Jo is SkyBlue :). Einmal damit die Wasserwellen für die MidPlate. Also Wasserwellen-Tribals (dort wo ich den Klebefail hatte :D) und einmal oben drauf wo die 2 Anschlüsse/Schläuche rausschauen, kommt ne Abdeckung hin. Also dort wo die offene Fläche für die Anschlüsse is, damit man dort nicht mehr so sehr reinschauen kann :daumen: Und ich bin am überlegen, beim WaterCooled was ich mir vorne ja reinlasern lasse, das Sky Blue dahinter zu kleben. Sieht verdammt edel aus, wenn dahinter ne blaue LED is. Hab ich vorhin schon ausgetestet. Zum schmatzen :ugly:

Das solltest du auf jeden Fall machen, das wird richtig edel aussehen. :daumen:

PS: Die Kiste habe ich auch hier...

Haste auch? :D - findest du die gut? Also auf mich macht die nen richtig guten Eindruck. Ich werd mal schauen, ob die was taugt, ich denke aber, das wird sie schon :)

Ich sage es mal so, für kleinere Sachen ist es OK, Wunder darfst du für den Preis aber nicht erwarten. :D

Zurück