AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plex Bestellung Teil II, StealthMod zum lasern, ... - Seite 190 < |
Hab ne gute Nachricht

. Nachdem ich diese Nacht schlecht geschlafen habe, weil ich mir extreme Gedanken wegen der Halterung für den StealthMod gemacht habe, hab ich nun endlich die passende Lösung, wie ich den SM befestigen kann. Ich werde Halterungen aus dem eloxierten Alu machen (weil das genau die richtige Stärke hat und zudem gut ausschaut - soll ja nich nur außen gut aussehn

). Oben und unten am Rahmen (wo der SM reinkommt) sind jeweils 2 Schrauben links und rechts. Die Halterung für die oberen Schrauben hab ich schon mir ausgemessen und gezeichnet

. Ich werde am Plexistealthmod sozusagen 2x 3mm aufkleben. Die letzte Schicht Plex hat ein M3 Gewinde. So werd ich dann die Halterung von oben am Lian Li Frontrahmen ranschrauben und das andere Ende ans Plex schrauben (also auf die aufgeklebte Sache).
Über nacht hab ich 3mm Plex auf 3mm Plex geklebt mit Acrifix...ich hab 10 Minuten gebraucht, bis ich das abreisen konnte. Das klebt verdammt heftig. Ich mach grad nochn Test mit 3mm Plex auf 3mm Plex auf 3mm Plex (was ich dann brauch). Halten wird das def wie Atze, weil die Klebefläche recht groß wird und so perfekt verteilt wird
Hier die Halterungen schonmal für den oberen Bereich. Es werden insgesamt 3 Bereiche vermutlich. 1 oben, 1 in der Mitte, 1 ganz unten. Sollte perfekt dann halten