. Jetzt muss ich nurnoch ne Abdeckung für die mittlere Öffnung bauen 
. Hab grad überlegt, wie ich das verbessern kann und ich sag nur: http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/plexiglas-satinice-d3k0ydk22v3/plexiglas-satinice-weiss-wh02-sc-1jmuadz2jyj~p.html
- ich ich schnipsel mir Streifen zu, die dann passgenau für die Stellen sind. Die werden mit 3 schwarzen MDPC-X Schrauben angeschraubt wo ich zuvor ein M3 Gewinde ins Plex drehe und von innen kommen auf jeder Seite 3x blaue 5mm LEDs zum Einsatz, wodurch das ganze schön zum leuchten gebracht wird
.

Ich hab doch gesagt, solang du nicht an den Fail denkst...Irgendwie zieht mich der Fail runter.

Ein Fail als Hinguckerh_tobi schrieb:Die Idee mit den beleuchteten Plexistreifen gefällt mir sehr gut, so wird aus der Problemzone ein richtiger Hingucker.

(bisschen dunkel...mal schauen, muss mal neue irgendwo in ner andren Location machen 

. So ne Art Form schwirrt bei mir grad im Kopf rum. Irgendwas mit Wasserwellen soll umgesetzt werden. Das mach ich aber easy mitm Dremel, das lass ich nich lasern. Wird sonst zu teuer und mitm Dremel wirds genauso gut, weil da kann ich mich frei entfalten 

. Ich muss was ändern^^. Musst mal noch die neuen mit reinnehmen, bei den alten war keine MidPlate 
. Ob 2 oder 3 Schrauben weiß ich noch nicht. Das werd ich dann sehen 

. Das wird zu kitschig xD. Mit weiß will ich im Case gar net arbeiten, das wird zu viel. Hab jetzt schwarz/grau/blau Mischung, das reicht
.