Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: MidPlate fertig - Klebefail .... - Seite 188 < |

Die MidPlate ist einfach reingemacht, nix befestigt :D - hält Bombenfest :D.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: MidPlate fertig - Klebefail .... - Seite 188 < |

idiotischer Perfektionist! ;)
wenn man es nicht weiß, schaut man auch nicht hin. Aber ich kenn das, wie jeder andere auch, man weiß es und denkt jeder schaut hin.

Nun nicht mehr - habse gerade reingemacht :D

Ich finde es auch nicht so schlimm! Kann man mit leben, erstrecht wenn man es nicht mehr sieht ;)

Nun Gnome, passt doch, jetzt musst nur noch aufhören dran zu denken, dass es fails gab ;)

Gut gelungen ist es doch :)

ja der Gedanken am Fail is schlecht, aber was ich nun hinterher drauß gemacht hab lässt Gras über die Sache wachsen. Bin zufrieden und glücklich, dass es gut passt und gut ausschaut :). Jetzt muss ich nurnoch ne Abdeckung für die mittlere Öffnung bauen :)

///Edit: Irgendwie zieht mich der Fail runter :D. Hab grad überlegt, wie ich das verbessern kann und ich sag nur: http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/plexiglas-satinice-d3k0ydk22v3/plexiglas-satinice-weiss-wh02-sc-1jmuadz2jyj~p.html :D - ich ich schnipsel mir Streifen zu, die dann passgenau für die Stellen sind. Die werden mit 3 schwarzen MDPC-X Schrauben angeschraubt wo ich zuvor ein M3 Gewinde ins Plex drehe und von innen kommen auf jeder Seite 3x blaue 5mm LEDs zum Einsatz, wodurch das ganze schön zum leuchten gebracht wird :).

Zuletzt bearbeitet:

Die Midplate gefällt mir sehr gut, du hast die Ausschnitte sehr sauber hin bekommen. :daumen:
Die Idee mit den beleuchteten Plexistreifen gefällt mir sehr gut, so wird aus der Problemzone ein richtiger Hingucker. ;)

Irgendwie zieht mich der Fail runter :D.
Ich hab doch gesagt, solang du nicht an den Fail denkst... ;)

War aber irgendwie klar, man denkt sonst selbst immer dran, auch wenn andere die Stelle nie sehen.. Idee gefällt mir gut :daumen:

h_tobi schrieb:
Die Idee mit den beleuchteten Plexistreifen gefällt mir sehr gut, so wird aus der Problemzone ein richtiger Hingucker.
Ein Fail als Hingucker :lol:

Ja muss erstmal gucken, wann ich das bestell. Die nächsten Wochen muss ich erstmal mit Klebefail leben, weil ich Montag den StealthMod lasern lasse und ich dann wieder ein wenig ärmer bin^^.

Sooo....

gibt 2 gute Nachrichten. Ok sagen wir 3 :D

1. Mir is heute ne schicke Idee gekommen, den Klebefail zu beseitigen. Ich sag nur "Tribal-Formen" in Bezug auf "Wasserwellen" für die Stellen. Die werden dann bisschen größer. Zuvor hatte ich ja einfache Streifen geplant, nur das sieht ja aus wie Kantenschutz. Tribals gefallen mir da sehr gut. Plexiglas ist schon bestellt. Ist dieses hier: PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® GS (allround) Sky Blue 5C01 GT - PLEXIGLAS® GS (allround) :daumen:

2. Ich hab heut meine Plexiplatte zum lasern fortgeschafft. Die Tante hat zu mir gesagt, dass Sie es zu 95% diese Woche noch schafft. So dürft ichs Ende der Woche haben. Ich sag jetzt mal grob Freitag oder Donnerstag sogar schon :daumen:

3. Bilder :D (bisschen dunkel...mal schauen, muss mal neue irgendwo in ner andren Location machen :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Yammi, immer wieder schön anzusehen schwarz/blau ist schon verdammt edel. :daumen:

jo da hatter recht der tobi, elegante Mischung.

Ich kann mir das zwar noch nicht richtig vorstellen mit den Tribals aber we'll see. Bin ja sonst nicht der Fan von Tribals ;)

Sieht wieder einmal klasse aus! :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plex Bestellung Teil II, StealthMod zum lasern, ... - Seite 190 < |

Dankeee :banane:

Soll nich direktn Tribal werden. Ihr kennt doch diese Wassermassen wenn ein Hurrikane die aufwirbelt. Dann dreht sich das Wasser von oben an der Spitze so nach unten rein, wo die Surfer immer drinne ihre Bretter schwingen :ugly:. So ne Art Form schwirrt bei mir grad im Kopf rum. Irgendwas mit Wasserwellen soll umgesetzt werden. Das mach ich aber easy mitm Dremel, das lass ich nich lasern. Wird sonst zu teuer und mitm Dremel wirds genauso gut, weil da kann ich mich frei entfalten :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Plex Bestellung Teil II, StealthMod zum lasern, ... - Seite 190 < |

try not to fail again ;)

jo, also in etwa kann ich mir das vorstellen, soll das denn über die ganze Midplate gehen?

Meine Bilder sind eindeutig zu dunkel :D. Ich muss was ändern^^. Musst mal noch die neuen mit reinnehmen, bei den alten war keine MidPlate :ugly:

Hab maln Design umgesetzt für euch. So in etwa hab ich mir das vorgestellt. dieses mal werden die Plates verschraubt, sodass ich zukünftig bei eventuellem Farbwechsel die Plates einfach auswechseln kann. Das ganze soll mit MDPC-X schwarzen M6 Schrauben befestigt werden, die 1mm ins Plex vertieft werden. Zuvor kommtn Gewinde in die MidPlate rein :daumen:. Ob 2 oder 3 Schrauben weiß ich noch nicht. Das werd ich dann sehen :daumen:

Die Variante hier gefällt mir richtig gut :D

attachment.php

kannst ja nochn paar Sterne drauf machen und die einzelnen Sterne mit 3mm kaltweiß LEDs beleuchten :schief:

ne :D. Das wird zu kitschig xD. Mit weiß will ich im Case gar net arbeiten, das wird zu viel. Hab jetzt schwarz/grau/blau Mischung, das reicht :D.

ich bin grad am Testkleben von diesen T-Haltestücken für den StealthMod. Ich hoffe so sehr, dass das hält, ansonsten muss ich gezwungener Maßen auf schrauben zurückgreifen, was ich eigl. nicht machen wollte....

Zurück