Gnome
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Gnome's Jahrhundert-Fail... - Seite 194 |||
Gut meine Brille is eh schon bisschen älter, das is jetzt nicht soooo tragisch, trotzdem nicht grade schön, aber was solls
.
@ Jochen: auch nicht gut, wenn die Jacke abfackelt und man merkts nicht sofort
. Danke übrigens 
@ ice: Das wärs doch gewesen
. Mit Schutzbrille arbeite ich auch net gern, weil jedes mal beim arbeiten die innen anschlägt und ich unter dem Stück total schwitze
. Das is einfach mist...
Mora 3 kommt neben den Rechner. Erstmal ohne Blenden. Wenn ich dann wieder bisschen gespart hab, kommen noch 2 Mora 3 Classic Blenden in schwarz dazu und es wird von 3 Lüftern auf 9 aufgestockt. Ich hab jetzt erstmal noch nen 4. bestellt, weil mein 120iger oben unrund läuft. Vielleicht krieg ich den bei Noiseblocker getauscht. Dann hab ich erstmal 4 Lüffies aufm Mora drauf, das reicht für den Anfang.
Weiß einer ob 2 Liter für meine ganze WaKü später beim Mora 3 reichen? bzw....wieviel Liter gehn überhaupt in nen Mora 3 rein
?
Gut meine Brille is eh schon bisschen älter, das is jetzt nicht soooo tragisch, trotzdem nicht grade schön, aber was solls
.@ Jochen: auch nicht gut, wenn die Jacke abfackelt und man merkts nicht sofort
. Danke übrigens 
@ ice: Das wärs doch gewesen
. Mit Schutzbrille arbeite ich auch net gern, weil jedes mal beim arbeiten die innen anschlägt und ich unter dem Stück total schwitze
. Das is einfach mist...Mora 3 kommt neben den Rechner. Erstmal ohne Blenden. Wenn ich dann wieder bisschen gespart hab, kommen noch 2 Mora 3 Classic Blenden in schwarz dazu und es wird von 3 Lüftern auf 9 aufgestockt. Ich hab jetzt erstmal noch nen 4. bestellt, weil mein 120iger oben unrund läuft. Vielleicht krieg ich den bei Noiseblocker getauscht. Dann hab ich erstmal 4 Lüffies aufm Mora drauf, das reicht für den Anfang.
Weiß einer ob 2 Liter für meine ganze WaKü später beim Mora 3 reichen? bzw....wieviel Liter gehn überhaupt in nen Mora 3 rein
?
Zuletzt bearbeitet:

)
. Und Anruf bezüglich gelasertem Plexiglas (StealthMod) für die Front hab ich noch nicht bekommen
. Hab denen auch gesagt, dass es nicht drängelt. Ich rechne aber mit dieser Woche...hoffe ich zumindest mal.