Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| STATUS: 3 neue Bestellungen - 2 was kommt sicherlich diese Woche noch^^|||

Glückwunsch zur MAIN!!!

Weiter so!

Du machst das sehr gut!

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| STATUS: 3 neue Bestellungen - 2 was kommt sicherlich diese Woche noch^^|||

Großes Danke an euch, für die netten Glückwünsche :banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Und ein riesen großes Danke ans PCGH Team für den Eintrag auf der Main :daumen:

---------------------------

Sooo...Postbote kam heute und da gibts gleich neue Bilderchen für euch :daumen:

45° Verlängerung + Überdruckventil von Phobya (mit variabler Entlüftung :D)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

3mm Twin LED rot :)

attachment.php

MDPC-X M6 Schrauben black 6mm :)

attachment.php

attachment.php

Nils bringt Freude :banane::banane: (oberes Bild ist das neue :D)

attachment.php

Und der Übeltäter nochmal von vorne und von der Seite :ugly::ugly:

attachment.php

attachment.php

Hoffe, euch gefällts :daumen:

Ach bevor ichs vergesse - Zahlung bei Evonik eingegangen :banane: - wird bearbeitet! Lieferzeit, ca. 2-3 Tage :)

Glückwunsch zur Main!

Und das Viech is immernoch das beste ever :D^^

DU hast es endlich auf die Main geschafft :D.
Das Basteln kann ja dann bald losgehen :).
Freue mich wie immer auf Updates.

Übrigens wegen AHCI, bei Vista und Seven musst du nicht neuinstallieren, du hättest nur vorher in der Registry ein Key ändern müssen, dann wird der Treiber installiert und danach hättest du einfach AHCI aktiviert und Windows wäre hochgefahren ^^

Aber nun ist es ja egal.

Schöner PC, er erinnert mich sehr an meinen (ebenfalls Phobya Lüfter, und ähnliches Lian Li Case).

Bin mal gespannt wies weitergeht :daumen:

Auch von mir ein Glückwunsch!
Gefällt mir sehr gut dein Design!

MFG Nighthawk

Sehr schöne Bilder, :daumen:
die Schrauben sind eigentlich M3 x 6mm lang. :D

@ tobi: ach mist...ich wollte auch M3 schreiben...wo kommt die 6 her :wow: - danke :daumen:

@ Marc: Danke :D. Die Seitenansicht wollt ich euch auch mal zeigen von dem Viech, die ich persönlich am besten finde :D

@ Chillex: Ja bald gehts weiter....Acrylglas fehlt noch. Hoffe das trudelt am Freitag oder Samstag ein :devil:

@ Fr3@k: Danke für den Tipp. Macht aber nichts mitm Formatieren. Seit Windows 7 geht das ratz fatz, vorallem das formatieren is ne Sache von 5 Sekunden, was bei XP damals bis zu 2 Stunden dauerte. Bezüglich Farbe: Rot is einfach die tollste Farbe ever :D

@ Nighthawk: Ich danke dir :daumen:

----------

Ich werd jetzt mal noch fix das Überdruckventil einbauen und mach dann mal noch paar Fotos für euch :)

öhm, mit XP geht auch so eine schnelle formatierung, bei Win7 ist einfach nur die Möglichkeit weg ordentlich zu formatieren.

Hey die Sachen sehen sehr chic aus.:daumen:
Auch von mir Gratulation zur Main, auch wenn ich den Beitrag dort nicht finden kann.:huh::ka:

@ eiskalt :D: Guck ma bei 19:00 Uhr - 4. Eintrag rechts bei Mittwoch in den News. Da stehts :D

@ Freak: ich hab immer die lange Formatierung gemacht. Schnellformatierung hab ich nie gemacht weil ich alles immer ordentlich sauber haben wollte nach der Formatierung :D

@ Freak: ich hab immer die lange Formatierung gemacht. Schnellformatierung hab ich nie gemacht weil ich alles immer ordentlich sauber haben wollte nach der Formatierung :D

Joa und das geht nun nichtmehr mit Seven ;)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| STATUS: Zur Feier des Tages (Mainpage Eintrag) gibts Fotos von meinen 2 Paketen :D |||

Ah ich habe es gefunden Danke.:ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| STATUS: Zur Feier des Tages (Mainpage Eintrag) gibts Fotos von meinen 2 Paketen :D |||

@ Freak: Ich weiß ich hab anfangs ganz schön gestaunt als nach 5 Sekunden die formatierung vorbei war :D. Hab direkt noch 2-3 mal nochma draufgeklickt weil ich dachte, das spinnt bei der Installation :lol:

@ eiskalt: Super :daumen:

Gratulation das du auf der Main bist.
werde das ganze hier noch weiter verfolgen was :)

Auch von mir Glückwunsch zur Main! habs erst jetzt gesehen.

lg, diablo

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| STATUS: Zur Feier des Tages (Mainpage Eintrag) gibts Fotos von meinen 2 Paketen - S. 31 !|

Danke euch :daumen::daumen::daumen:

-----------------

Hier die aktuellen Bilder vom Überdruckventil. Sind heute Abend nicht so toll geworden, hoffe euch stört es nicht :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Viele Grüße,
Gnome.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| STATUS: Überdruckventil eingebaut - Bilder auf Seite 32 ! :) |||

Dann behalte das gute Teil mal ne Weile im Auge, nicht, das dort noch etwas Flüssigkeit austritt.
Das kann mitunter passieren, ansonsten sehr gut gelöst. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| STATUS: Überdruckventil eingebaut - Bilder auf Seite 32 ! :) |||

brauch man denn sowas? (Bin Wakü-Einsteiger).

LOL, ich kann nicht mehr...^^ Dieses Viech ist einfach der Hammer... :-)

Wo hast du des gekauft? Will auch so eines.... ;-)

Zurück