Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Enzotech Anschlüsse & TFC Schlauch da - [ab Seite 229] |||

Sehr schön, bin gespannt wie die sich eingebaut machen.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Enzotech Anschlüsse & TFC Schlauch da - [ab Seite 229] |||

Boaaaaah, die klitzern so schöööööön! =) Haben will...

Klasse Anschlüsse :wow:
Der Schlauch sieht auch super aus, bin gespannt ob das ein eingebaut einen großen Unterschied zum 13/10er gibt...

Sehr chice Anschlüsse. :daumen:
Bin gespannt wie sie eingebaut aussehen.:ugly:

Ich finde die Anschlüsse nicht so besonders aber das ist ja nur meine Meinung. Man wird sehen wie sie aussehen wenn sie verbaut sind.

Guten Abend die Herren!

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Die persönlichen Differenzen die Ihr untereinander habt, könnt ihr bitte via PN austragen. Dafür ist ein Tagebuch der falsche Ort!

Kritik ist in einem Tagebuch natürlich erlaubt. Wenn das aber in einem Schlagabtausch endet, sehe ich mich gezwungen einzugreifen. Daher sind alle Posts die mit dem Schlagabtausch zu tun haben, entfernt worden.

Bitte bleibt freundlich und vergreift euch nicht im Ton! ;)

Gruß
Pain

Danke euch :daumen:

Ich komm vielleicht morgen dazu, das ganze einzubauen. Ich werd dann das Double Protect mal noch durchn Filter jagen vermutlich. Wer weiß, vielleicht sind noch paar Ablagerungen im Mo-Ra drin gewesen die sich gelöst haben. So gesehn an Partikeln hab ich aber nicht - Daumen an Watercool :daumen:

Ich bin aktuell noch am überlegen welche Methode ich beim Schlaucheinbau nutze. Entweder mit heißem Wasser die Schlauchenden mal erwärmen, denn angeblich sollen die dann richtig fest sitzen und gehn nurnoch mitm Cuttermesser runter. Das muss ich aber erstmal austesten.

So morgen gibts hoffentlich weitere Updates für euch. Ich werd erstmal Praktiker nen Besuch abstatten - brauch ne neue Fotounterlage ne weiße, dann gibts bessere Fotos :banane:

@ Painkiller: Alles klar, kommt nicht wieder vor. Ich hab auch mal wieder ein wenig negativ reagiert, aber mir kann man sowas auch ordentlich sagen und in nem guten Ton. Kommt hoffentlich nicht wieder vor :daumen:

Nun im nachhinein und angesichts der Vergangenheit hätte ich meine kritik wohl etwas sanfter formulieren sollen das hätte ich besser wissen müssen und war vermutlich mein Fehler.

Ich entschuldige mich noch einmal für die unanehmlichkeiten die ich mal wieder bereitet habe. Und verweiße auf die PN die der TS bekommen hat und bekräftige nochmal das ich niemanden umstimmen oder etwas vorschreiben will was ja augenscheinlich falsch verstanden wurde.

Ich werde sehen was von den Anschlüssen zu halten ist sobald sie eingebaut sind und vlt ändere ich ja dann meine Meinung.

Und nein ich habe gegen niemanden etwas. Auch wenn das die einhellige Meinung hier vermutlich ist.

Sorry für OT

Man bemerkt auf den ersten Bildern schon, dass die Qualität sehr viel besser ist, als bei günstigeren Anschlüssen und diese hat eben ihren Preis.
Ich freue mich schon auf die Bilder vom Einbau. :daumen:

@ Nobody: Macht nix, Entschuldigung angenommen. Klären wir mal demnächst im TS. Hab dir auch ne PN geschrieben :daumen:. Ich hab mal wieder falsch reagiert :ugly:

@ LB: Jo das isses eben. Wenn man die AT Anschlüsse anschaut, die kommen mit Dellen, schlecht gegossenen Stellen und Kratzern daher, währenddessen die Enzotech alle einzeln in ner dicken Folienverpackung drin stecken und ohne KRatzer kommen.

Schlimm wird dann nur das polieren, wenn man mit Dreckfingern drauftatscht :ugly:

Dann würde sich ein Paar Baumwollhandschuhe anbieten, am besten direkt mit ESD Anschluss.
Du könntest dir auch im nächsten Krankenhaus eine komplette OP Bekleidung holen (Kopfhaube, Kittel, Handschuhe, Mundschutz). :ugly: Dann hättest du keine Probleme mit Fingerabdrücken, etc.

Also so freaky bin ich nun auch wieder nich :D. Ich hab diese Antistatikhandschuhe von AT, die sind aber Mist, weil die fusseln total. Da muss ich hinterher genauso viel putzen als ohne :ugly:

Naja...erstmal einbauen und Küchenpapier is schon gesichert :ugly:

Wenn schon denn schon. :P

Aber du solltest für Acylglas und andere empfindliche Oberflächen eher ein Mikrofasertuch verwenden, sonst kommt es zu unschönen Mikrokratzern.

Dass die AT-Teile Mist sind kann ichja nur bestätigen, zumal ich hier denk ich 2 Rechte oder 2 Linke als ein Paar habe. :lol:
Packst das schon...!

Also so freaky bin ich nun auch wieder nich :D. Ich hab diese Antistatikhandschuhe von AT, die sind aber Mist, weil die fusseln total. Da muss ich hinterher genauso viel putzen als ohne :ugly:

Naja...erstmal einbauen und Küchenpapier is schon gesichert :ugly:

Ja ich kann die auch nicht empfehlen. Ich nehme jetzt öfter Abwasch-Gummi-Handschuhe :ugly:

btw. erst Mikroruckler, jetzt Mikrokratzer:lol:

wow sieht fett aus , finde das ist ein krasser kontrast

orr.. derf ich mal andatschn? :wow::ugly::devil:
*gg*
Wenn Du alles aufwischst, was hier im Tagebuch als Sabber hinterlassen wird, kannst Du Dir die teuren Wakü-Flüssigkeiten bald sparen. *Eimerreich*
Schaun echt gut aus:daumen:, aber irgendwie erinner ich mich an einen Fail, wo *ähnliche* Anschlüsse doch mal abgegangen sind und dann den halben PC unter Wasser gesetzt hatten und am ende, unschön, mit Kabelbindern nachgeholfen wurde ;)
Ich wünsch Dir viel Erfolg

Cateros

Hab die schonmal so getestet, einfach ma aufn Schlauch draufgesteckt. Wenn da was abgeht, heiß ich Max :D! Da muss man den Schlauch schon 90-100° biegen 20 mal hin und her damit der annähernd abgeht. Der sitzt sowas von fest, da kann mir keiner sagen, dass da was locker wird :ugly:

Hab leider im Baumarkt keine passende Unterlage gefunden. Nur solche glänzenden...urst schlimm :D

Muss mir mal was einfallen lassen da....

Gnomie, kleiner Tipp auch ich war gerade im Baumarkt.
Deine Wachstischdecken sind schrott 6 euro für den
m² und dann so glänzend..
Kauf die ein Rollo :D. Ich hab meins 120 x 180cm grade
für nen 5er geschossen :D Damit kann ich jetzt sogar
Gehäuse knipsen :) Und vorallem zerknitterts nicht,
weil du es einrollen kannst ;). Meins ist sogar Makro-
tauglich
BTW: Geile Anschlüsse :)
Grüße

Hab leider im Baumarkt keine passende Unterlage gefunden. Nur solche glänzenden...urst schlimm :D

Muss mir mal was einfallen lassen da....

Hast Du mal auf die Rückseite geschaut? :ugly::ugly:
Ansonsten könnten auch 100m Papiertischdecke helfen, ich weiß ja nicht, worauf Du hinauswillst, also Fotounterlage.. ja.. ;)
Oder Du holst Dir gleich so ein Fototisch mit weißem Stoff und Lampen.. :D

Cateros

Zurück