Gnome
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Anschlüsse & Schlauch verbaut! Neuen AGB bestellt! [S.233] |||
hatte jemand andres mal erzählt mit den Anschlüssen und der schwarzen Farbe
. Ich habs nur nachgeplappert 
Ja die Bilder sind noch bisschen dunkel. Ich hoffe, ich krieg demnächst mal wieder bessere hin. Komm ja immer recht spät von der Schule nach Hause und grade jetzt im Winter isses Abends dunkel...(1 Stunde die Uhr zurück gestellt...^^)
Danke euch übrigens
.
Weder AC-Shop noch Caseking haben meine Pakete heute rausgeschickt. Caseking hätte theoretisch verschicken können, da alles auf Lager ist und Berlin keinen Feiertag heut hat. Jochen hat wohl Feiertag, der Faulpelz
hatte jemand andres mal erzählt mit den Anschlüssen und der schwarzen Farbe
. Ich habs nur nachgeplappert 
Ja die Bilder sind noch bisschen dunkel. Ich hoffe, ich krieg demnächst mal wieder bessere hin. Komm ja immer recht spät von der Schule nach Hause und grade jetzt im Winter isses Abends dunkel...(1 Stunde die Uhr zurück gestellt...^^)
Danke euch übrigens
.Weder AC-Shop noch Caseking haben meine Pakete heute rausgeschickt. Caseking hätte theoretisch verschicken können, da alles auf Lager ist und Berlin keinen Feiertag heut hat. Jochen hat wohl Feiertag, der Faulpelz

(achja Preise sind unter 206 gewesen)
. Jochens Paket sollte dann morgen verschickt werden...hoffe ich