AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Anschlüsse & Schlauch verbaut! Neuen AGB bestellt! [S.233] |||
Danke euch

.
@ BENNQ: Thema lackieren: Kommt bei mir nicht in Frage. Selber lackieren hält nicht, Pulverbeschichten wäre eine Idee, ist mir aber zu aufwendig alles ausm Rechner zu bauen weil mein Mod eh so gut wie fertig ist und ich in einem Jahr vermutlich mirn neues Case zulegen werde fürs nächste Projekt

. Das isses mir nich wert, daher bleibt es so. Das silber finde ich zudem auch nicht schlecht. Ich mags um ehrlich zu sein, sogar - passend zum silber der Anschlüsse.
@ shila: Den Fillport werde ich zu 99,9% nicht in die Mitte vom Top setzen, falls das einige von euch denken

, da in der Mitte schon ein Schlauch nach draußen geht und der total den Weg versperrt. Zudem ist 3-4 cm vor dem Schlauch der rausgeht schon der Top Lüfter...daher bleibt mir nur die hintere linke Ecke, ein wenig versetzt nach der Hälfte. Mal schauen
@ Painkiller: Ja, das kommt vermutlich beim nächsten Update

. Ich mach auf alle Fälle mal wieder neue, versprochen
@ icecold: Ne

. Zu aufwendig, zu wenig Platz und Röhren-AGB's find ich immernoch am geilsten. Für mich sind das die tollsten AGB's die's aufm Markt gibt

. Selber bauen sieht natürlich, wenn mans richtig drauf hat, verdammt gut aus, aber mir fehlt einfach die Zeit, da ich so aktuell schon wenig Zeit hab. Ich verschieb seit 5-6 Wochen meinen StealthMod. Den muss ich irgendwie langsam mal angehen.......
@ moe: Geschmäcker

. Schwarze möchte ich nicht, da das schwarz nicht gut hält. Ist nur Pulver beschichtet. Will man mal welche mit ner Zange irgendwie bisschen abdrehen weil die etwas fest sitzen geht die Beschichtung gleich ab. Das mag ich nich. Ich steh da lieber aufs klassische Silber, da meine Kühler ja auch alle vernickelt sind (CPU, GPU, NB/SPAWA, SB)