Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Enzotech Anschlüsse & TFC Schlauch da - [ab Seite 229] |||

Alles einpacken und ab zum Fotografen :D
Würde gern das Gesicht von dem Typ sehen :lol:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Enzotech Anschlüsse & TFC Schlauch da - [ab Seite 229] |||

Hy Gnome,

die Updates sind irgendwie an mir vorbeigezogen - schicke Sachen hast du da in deiner Festung :D

Grüße Ben

Dankööö :D

So kleiner Vorgeschmack, was im Laufe des Tages dann kommt :daumen:

Bissel dunkel geworden. Will daher nochmal Tagsüber bessere machen :daumen:

Wo ich nochmal ran muss, is der Schlauch von SB zur Graka. Der is noch 2-3mm zu lang und hat daher so ne Ausbeulung nach unten. Mach ich demnächst wenn ich noch nen Anschluss wechseln muss bzw. den AGB. Mein AGB hat oben beim Verschluss Mikrorisse. Muss mir daher dringend was einfallen lassen. Ich hab jetzt nochma grob ausgemessen, der EK 60mm Außendurchmesser dürfte theoretisch grade so reingehen...Dann könnt ich meinen AGB von EK den ich aktuell hab bei AT reklamieren, krieg mein Geld wieder und kauf bei Jochen den 60iger :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Da bin ich mal gespannt, was morgen so kommt. Bisher sieht es aber sehr gut aus.

Sieht schon gut aus, bin auf den Rest gespannt.

Neue Pics kommen im Laufe des Tages...

Hab jetzt erstmal noch 2 Bestellungen getätigt. Einmal bei Jochen im AC Shop hab ich nen EK REX X2 150iger AGB bestellt, da meiner ja Mikrorisse hat und noch 2 Tüllen und ne 60° Tülle von Enzotech. Hab zuvor ausgemessen, ob der EK reingeht, theoretisch dürften am Ende noch 3-5 mm Platz sein. Ich hoffe, dass das passt. Das muss unbedingt passen. Denn dann kann ich endlich einen Fillport oben in den Deckel machen, was ich schon lange brauche. Habe den EK 150 Advanced genommen, der hat bei beiden Deckel jeweils 2 Löcher auf der oberseite. So würde in einen der kreislauf reingehn und in den anderen der Fillport am Deckel. Wäre optimal :). Demzufolge noch eine 2. Bestellung bei Caseking. 5 Stopfen von Bitspower und einen Bitspower Fillport. Warn teurer Spaß dieses Bitspower Zeugs aber muss ja auch einheitlich ausschauen. Überall was andres im Case verbauen sieht auch nicht grade gut aus...

Noch 2 alte Pics von gestern Abend für euch. Ein wenig dunkel, aber ich werd dann ja noch neue machen :daumen:

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Anschlüsse & Schlauch verbaut! Neuen AGB bestellt! [S.233] |||

Sehr schöne Bilder.:daumen: Warum baust du dir nicht einfach selber einen AGB? :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue Anschlüsse & Schlauch verbaut! Neuen AGB bestellt! [S.233] |||

Hey Gnomi

Vergiss ja nicht das Viech mal wieder mit auf die Bilder zu bringen. ;)

Sieht echt Richtig gut aus :daumen:
willst du des Gehäuse innen noch lakieren?

Echt schick die Anschlüsse! :daumen: Passen wunderbar!
Bin gespannt, wie du das mit dem Fillport lösen wirst. :)

die enzo anschlüsse sehen ja nicht schlecht aus, aber silber ist nicht so mein fall. in schwarz würden mir die besser gefallen...:D

btw: die jeweils ersten bilder von deinen letzten beiden posts sehen echt hammer-geil aus!!!:daumen::daumen::daumen:

Danke euch :).

@ BENNQ: Thema lackieren: Kommt bei mir nicht in Frage. Selber lackieren hält nicht, Pulverbeschichten wäre eine Idee, ist mir aber zu aufwendig alles ausm Rechner zu bauen weil mein Mod eh so gut wie fertig ist und ich in einem Jahr vermutlich mirn neues Case zulegen werde fürs nächste Projekt :D. Das isses mir nich wert, daher bleibt es so. Das silber finde ich zudem auch nicht schlecht. Ich mags um ehrlich zu sein, sogar - passend zum silber der Anschlüsse.

@ shila: Den Fillport werde ich zu 99,9% nicht in die Mitte vom Top setzen, falls das einige von euch denken :D, da in der Mitte schon ein Schlauch nach draußen geht und der total den Weg versperrt. Zudem ist 3-4 cm vor dem Schlauch der rausgeht schon der Top Lüfter...daher bleibt mir nur die hintere linke Ecke, ein wenig versetzt nach der Hälfte. Mal schauen :daumen:

@ Painkiller: Ja, das kommt vermutlich beim nächsten Update :D. Ich mach auf alle Fälle mal wieder neue, versprochen ;)

@ icecold: Ne :D. Zu aufwendig, zu wenig Platz und Röhren-AGB's find ich immernoch am geilsten. Für mich sind das die tollsten AGB's die's aufm Markt gibt :). Selber bauen sieht natürlich, wenn mans richtig drauf hat, verdammt gut aus, aber mir fehlt einfach die Zeit, da ich so aktuell schon wenig Zeit hab. Ich verschieb seit 5-6 Wochen meinen StealthMod. Den muss ich irgendwie langsam mal angehen.......

@ moe: Geschmäcker ;). Schwarze möchte ich nicht, da das schwarz nicht gut hält. Ist nur Pulver beschichtet. Will man mal welche mit ner Zange irgendwie bisschen abdrehen weil die etwas fest sitzen geht die Beschichtung gleich ab. Das mag ich nich. Ich steh da lieber aufs klassische Silber, da meine Kühler ja auch alle vernickelt sind (CPU, GPU, NB/SPAWA, SB) :daumen:

Phenomenale Bilder! :daumen:

Sieht alles seht gut aus bei dir, freue mich schon aufs nächste Update.

Sieht sehr gut aus, die Anschlüsse sehen vor allem auf dem ersten Bild übelst geil aus.

Danke euch beiden :D.

So ich hab heut mal die Breite ausgemessen, die ich hinten drin für den neuen AGB zur Verfügung habe. Ich komme auf rund 71-72mm....und 60mm is die Tube. Zudem muss noch eine Seite der Halterung draufaddiert werden die ne Dicke von 7-8mm hat, laut Marc...sowie muss noch 1-2mm Luft zw. PCB und Tube draufaddiert werden. So bin ich am Ende bei 70mm die ich für den AGB benötige. Das wird ne verdammt enge Angelegenheit. Mich graust es jetzt schon davor, das Ding einzubauen. Ich glaub dann muss ich mal wieder den Dremel oder die Feile schwingen und die 8mm auf 6mm runterbitzeln :devil::devil::devil:

Richtig schöne Bilder, die Tüllen passen perfekt in deinen Mod, so ist es schön einheitlich. :daumen:

tobi hat recht,
ich muss meine meinung ändern, die sind einfach richtig genial :daumen:
Die Bilder gefallen mir auch gut nur sind für meinen Geschmack etwas dunkel...
Sonst sehr sehr schön!

Und viel Glück mit dem Einbau des AGB! :D

Mann mann mann! Sieht richtig geil aus. :daumen:

Gruß Kero

Man Gnome, das sind geniale Bilder und ein wirklich geiler und cleaner Mod.

Klasse Projekt :daumen:

ja, das hattest du irgendwo mal erwähnt, dass bei den schwarzen immer die farbe so schnell abgeht. aber auch vom gesamtkonzept passen die silbernen bei dir eh besser.:daumen:

Zurück