Tagebuch [Langzeittagebuch] Casecon - Final Fantasy - Wasserkühlung läuft, Grafikkarte aber nicht.

AW: [Langzeittagebuch] Casecon - Final Fantasy - Undichte! Anschlüsse und neue Bilder

Anschlüsse da.
Alles gefüllt.
Alles dicht.
Aber die Matrix geht nicht, die gibt einfach kein Bild.
Die 3670 funktioniert.
Cpu übertaktet auf 4,3Ghz und der Ram auf 2133mhz alles unter 50°C wenn ich prime95 laufen lasse.
Wisst ihr warum die Matrix nicht geht.?
Der Schriftzug blinkt Grün, wenn ich sie einbauen.
Bios Version ist f11

AW: [Langzeittagebuch] Casecon - Final Fantasy - Wasserkühlung läuft, Grafikkarte aber nicht.

Dann schau doch einfach mal ins Handbuch der Karte, was das grüne blinken bedeutet. ;)
Auslastungsanzeige.PNG
Ein blinken dessen könnte Probleme bei der Spannungsversorgung andeuten. PCI-E kabel richtig dran? Auch am Netzteil richtig eingesteckt (falls modular)?

AW: [Langzeittagebuch] Casecon - Final Fantasy - Wasserkühlung läuft, Grafikkarte aber nicht.

Dann schau doch einfach mal ins Handbuch der Karte, was das grüne blinken bedeutet. ;)
Anhang anzeigen 659628
Ein blinken dessen könnte Probleme bei der Spannungsversorgung andeuten. PCI-E kabel richtig dran? Auch am Netzteil richtig eingesteckt (falls modular)?

lag am Bios, Hab das neue Beta Bios aufgemacht, jetzt läuft die Grafikkarte.

Aber ich Hab jetzt ein Problem mit dem Sound, realtek Treiber installiert.
Es wird angezeigt, dass ein Stecker ständig raus gezogen wird und dann wieder rein.
Ist es normal, dass der optimal out immer leuchtet?

Meinst du den optical out?
Weißnicht, aber bei mir hat der auch immer geleuchtet :D
Übrigens Glückwunsch, dass jetzt alles so weit läuft (:

So ich melde mich auch mal wieder.

Ich werde jetzt mal ein kleinen Passiv Test machen.
Lüfter aus, Prime an, warten.
Cpu ist bei 4.3ghz @Stock Vcore ram auf 2133mhz.

Zuletzt bearbeitet:

Also erstmal zu den vorherigen Post, Passiv unter Prime95 gehen die Temperaturen auf ca. 65-70°C hoch.

Ich werde jetzt wahrscheinlich den Sleeve bestellen, damit es hier auch mal wieder voran geht.

Ich hänge aber bei der Beleuchtung Fest, ich würde gerne UV aktive LED's einsetzen. aber ich weiß nicht wie ich die Platzieren kann, das mich das nicht Blendet. Kann die ja schlecht in der Luft in Richtung des Mainboards anbringen :D

Vllt hinter dem Mainboard?
Und UV LEDs sind sowieso nciht besonders blendend, weil die wenig sichtbares Licht ausstrahlen ;)

Zurück