Tagebuch [Tagebuch - Casecon] TomorrowRig - GamingHTPC Casecon *update: Logo + Schriftzug fürs Lackieren*

AW: [Tagebuch - Casecon] TomorrowRig - GamingHTPC Casecon *update: Logo + Schriftzug fürs Lackieren*

wo du recht hast :D aber wie du schon sagtest, denke ich auch, dass die 10/8-Variante eher selten genutzt ^^ Stell ich mir richtig "fummelig" vor :P aber umso schwieriger die Herstellung, desto besser das Ergebnis ;)

AW: [Tagebuch - Casecon] TomorrowRig - GamingHTPC Casecon *update: Logo + Schriftzug fürs Lackieren*

die dinger sind auch eher für die direkte verbindung von grakas. für was anders würde ich die auch nicht nehmen.
bei 10/8 hast du einen millimeter wandstärke, das wäre mir bei starren rohren zu wenig.

Hm aber ich hab selbst 12/10er Acrylrohre verwendet und es ging ganz gut ... In relation zu ID/OD von 10/8 sind 1mm Wandstärke "mehr" als bei 12/10 :/

Naja auf jeden Fall haste recht, dass die Fittings "eigentlich" nur für die Überbrückung von Grakas (SLI/Crossfire) gedacht sind, aber dass waren die Multilinks von Bitspower auch :D Es gibt ja von Bitspower offiziell nur 12/10 Acrylrohre in 1, 2 und 3 Slotabständen :P (wenn nich sogar 4 auch Oo)

Genug geklugscheißert ^^

LG

stimmt, 12/10 ist auch 1mm ... :ugly:

primochill verwendet glaube ich andere maße. die sind dadurch auch nur mit deren rohren kompatibel

Zurück