AW: [Langzeit-Tagebuch] Black Epic - UPDATE - neue Bilder - Case vom Pulvern zurück - WaKü drin
Sooo, es gibt Livestatus-Pics.
Vor 10 Minuten im laufenden Betrieb geschossen, leider hat der Weißabgleich gefailt... Wurde wohl ferngemoddet. ^^
Oder es liegt einfach an einer ungünstigen Kombi von User und Cam, wobei beide mitschuld haben. ^^ (ja, nichtmal Belichtungszeit kann man bei dem ***ding einstellen.)
Was getan wurde:
- 2 von 3 Anschlusskabeln der Laing gesleeved, das 3. folgt morgen.
- Sleeve wieder verbaut
- 8-Pin Kabel mit Rotakzent
- zu 90% finale Anordnung der Kabel
- das Poweramp ist im Schacht und damit wieder Ruhe im PC (12 V sind ja Folter bei dem gejaule)
Mir gefällt es bisher so richtig gut.

Jetzt sind die Schläuche genau wie ich sie immer wollte. Tygon fetzt die Hölle, wenn ich das so sagen darf.
Das Biest!
Alles Schwarz, außer das, was rot sein soll.

Ich mag, dass auf der HW keine störenden Blau-, Grün- oder Gelbtöne sind, die den Eindruck trüben würden.
Sleeve-Attack - Unten im Bild ist meine selbstgecrimpte Leitung, die ich endlich dank Xiens tutorial auf Sysprofil fast 100% sauber hinbekommen habe. Die 2. Verlängerung muss auch noch einmal ran.
Ein Blick durch den Laufwerkssacht auf das Werk der Götter - der PowerAmp!
Das wars von heute. Morgen dürgte eine Caseking-Order eintrudeln, die folgendes beinhaltet:
- 2x BQ! Silent Wings für die Front
- Silberne Gehäusefüße von Lian-Li
- sonstiger Krempel
Ich hoffe mal, die Lüfter werden das halten, was man überall lesen kann: Druck und gleichzeitig silent.

Dann freut sich auch der Radiator, wenn mehr Frischluft durch das Case brettert und daher die Luft kühler oben ankommt.
Jetzt muss ich nur herausfinden, wie man den Tygon gut putzt, da der leicht klebrig zu sein scheint.
Edit: Heute beim Aufräumen habe ich auf den unendlichen Grund einer Schublade etwas sehr schönes gefunden: Einen uralten Bilderrahmen mit Echtglasfront.

Das Echtglas passt perfekt und wird morgen ebenfalls verbaut.
Grüße
netheral