AW: [Langzeit-Tagebuch] Black Epic - UPDATE - neue Bilder - Case vom Pulvern zurück - WaKü drin
Danke für eure Kommentare.
Die Mitplate ist ja schon da, nur irgendwie habe ich das Teil verbockt. Damals hatte ich etwas mit dem großen Loch in der Mitte vor, nämlich darunter die HDDs optisch in Szene zu setzen. Das hat sich ja erübrigt... Hätte ich von vorn herein die Midplate ohne das riesen Loch geplant, wäre der Mist jetzt garnicht so verbastelt.

Aber hätte der Hund nicht... ihr wisst schon. ^^
Jetzt rette ich es wohl mit der Plexi-Abdeckung. Nur hoffe ich, dass die von der Höhe passt (Thema Frontanschlüsse).
Warum ich es noch nicht umsetze: Dafür müsste ich die Dämmmatten entfernen, was bei eingebauter Midplate sehr schlecht ist. Das Zeug klebt wie Katzendreck. Und um das MB zu entfernen muss die ganze WaKü wieder zerlegt werden. Wenn ich da derzeit dran denke. Neee danke, das war ein Akt das letzte Mal.
Naja, es geht jetzt wohl in die Finale (1.0) Phase. irgendwann werde ich dann weitere kleinere Updates bringen.
Dinge, die irgendwann kommen sollen:
- Ein Aquaero mit dem schicken Display und roter Effektfolie
- Die Plexiabdeckung für die Midplate in schwarz (vielleicht Spiegelglanz?)
- Graka Update auf die Radeon HD 5850/70, dieses Mal mit EK Kühler
- roter Phobya Lüfter im Heck (wohl recht bald)
Das sind Dinge, die mir spontan einfallen, die auf jeden Fall noch in Angriff genommen werden. Ob die neue Radeon noch für dieses Projekt kommt oder erst ende des Jahres, wenn mein nächstes Projekt wohl losgeht (da dann eh aufgerüstet wird) ist unklar. Mit ins nächste System gehört auf jeden Fall eine potentere Grafikkarte.
Das Aquaero ist auch nie weg und findet sicher auch seinen Weg ins nächste System.
Das ist auch das Schöne an WaKü. So Dinge wie Pumpen, Radiatoren, Lüfter, AGBs, Steuerungen usw. können immer mitgenommen werden. Neu kommen muss nur Schlauch (da man ja Schläuche nicht ohne die Enden abzutrennen wieder auf Tüllen anbringen darf) und Kühler, sofern man die Hardware wechselt.
Und wenn ich mich nicht in den Anti-Tec Solei verschossen hätte, würde sicher der Heatkiller auch änderbar sein auf andere Halterungen.
Naja, viel Gerede wieder, vielleicht gibts ja bald endlich final Pics. Obwohl: Wer will die bei meiner Cam?

Da lässt sich einfach nicht mehr rausholen bei einer Cam, wo man nichtmal Fokus und Belichtungszeit wirklich beeinflussen kann. :/ Und das schöne Rauschen ist auch herrlich...
Grüße
netheral