Hallo!!!
Ich würde mir gerne einen Rechner kaufen der auch in 3 Jahren Highend ist, etwas was ich wirklich mehr als 5 Jahre benutzen kann mit dem gewissen das er trotzdem sehr sehr schnell ist. Das ist ja ein kleines Problem, da der Markt immer größer wird. Naja.
Ich habe nun an einen Mac Pro rechner 8-core gedacht oder an einen iMac
Mac Pro:
-Zwei 2,4 GHz Quad-Core Intel Xeon Westmere
-Zwei ATI Radeon HD 5770 1 GB oder ATI Radeon HD 5870 1 GB
Der Rest standart (es würden mehr RAM und eine SSD folgen aber nicht vom Apple werk aus)
iMac 27":
-3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7
AMD Radeon HD 6970M 2 GB GDDR5
Der Rest standart (es würden mehr RAM und eine SSD folgen aber nicht vom Apple werk aus)
Ich will halt etwas was ich mehrere Jahre lang benutzen kann (min. 5 Jahre) und trotzdem noch auf einem Aktuellen stand bin.
Wozu werde ich meinen Rechner nutzen?:
-Internet
-Videoschnitt
-Spielen
-Office
-für alles mögliche halt
Ich will ein paar Meinungen hören wäre euch der aufpreis von über 1000euro das Wert?
Ich würde mir gerne einen Rechner kaufen der auch in 3 Jahren Highend ist, etwas was ich wirklich mehr als 5 Jahre benutzen kann mit dem gewissen das er trotzdem sehr sehr schnell ist. Das ist ja ein kleines Problem, da der Markt immer größer wird. Naja.
Ich habe nun an einen Mac Pro rechner 8-core gedacht oder an einen iMac
Mac Pro:
-Zwei 2,4 GHz Quad-Core Intel Xeon Westmere
-Zwei ATI Radeon HD 5770 1 GB oder ATI Radeon HD 5870 1 GB
iMac 27":
-3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7
AMD Radeon HD 6970M 2 GB GDDR5
Ich will halt etwas was ich mehrere Jahre lang benutzen kann (min. 5 Jahre) und trotzdem noch auf einem Aktuellen stand bin.
Wozu werde ich meinen Rechner nutzen?:
-Internet
-Videoschnitt
-Spielen
-Office
-für alles mögliche halt
Ich will ein paar Meinungen hören wäre euch der aufpreis von über 1000euro das Wert?