Ja mein Beileid bekommst du auch, haste besseres gefunden?Beileid weil...? Weder ist systemtreff günstiger, noch hat dubaro einen schlechten Ruf.
Ich hab keine Ahnung, was du genau willst. Mach dir noch ein Bier auf und leg das Tablet weg.Ja mein Beileid bekommst du auch, haste besseres gefunden?
Oder sind das nur hohle Fransen?
Dann lass mal sehen, bin echt gespannt!
Selber bauen und nicht meckern, ist sogar kinderleicht.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hast du alles vorkonfiguriert bei Dubaro bestellt? Kann man dort ohne GPU bestellen?So, Abschluss jetzt hier zu vermelden - PC kam heute an, noch die GPU und meine SSD/HDD umgepflanzt, alles rennt problemlos.
Super das es läuft wie gewünscht. Welche Kiste ist es geworden?PC kam heute an, noch die GPU und meine SSD/HDD umgepflanzt, alles rennt problemlos.
Ich hab den hier genommen, den Kühler auf einen Dark Rock 5 gewechselt, das Mainboard auf ein Asus B650-E für (günstiges) PCIe 5.0 und ansonsten nur die GPU abgewählt. Der Rest ist genauso wie vorausgewählt.Hast du alles vorkonfiguriert bei Dubaro bestellt? Kann man dort ohne GPU bestellen?
Siehe Profil, hab Hardware-Daten hochgeladenSuper das es läuft wie gewünscht. Welche Kiste ist es geworden?