Lios Nudin
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Wahrscheinlich so ca. 1,5V. Dass es trotzdem 86°C werden hätte ich nicht gedacht. Modelle wie die H110 werden ja erst bei übertakteten Sandy Bridge-E Modellen so richtig gefordert.
Hier wäre die angelegte Spannung interessant
Wahrscheinlich so ca. 1,5V. Dass es trotzdem 86°C werden hätte ich nicht gedacht. Modelle wie die H110 werden ja erst bei übertakteten Sandy Bridge-E Modellen so richtig gefordert.


.gif)
).
)