• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
R
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hey. Cool das du dich gemeldet hast.
    Freut mich das alles gepasst hat. Viel spaß damit.
    Hi,

    Ich habe nen Trooper der 1Gen also als er rauskam. Ich weis nicht ob die daher die Bohrungen verändert haben.

    Bei MEINEM Trooper ist oben ein 200mm Lüfter vorinstalliert. Er hat aber dennoch Bohrungen für 2*120mm bzw 2*140mm (die Info steht nicht überall)
    Platz wäre aber da um notfalls selbst zu bohren. Zur Wand usw ist auch genug Platz.

    Was ggf Problematisch ist. Der Deckel ist nicht sehr hoch. Es könnte sein , dass du auf den Kühlkörper keine Lüfter packen könntest , da das Mobo schon im Weg ist.
    Wenn ich das richtig sehe ist der Kühler + Lüfter ca 55mm hoch.
    Ich messe bei mir ca 53,5mm bis ich an Mobo anstoße.

    Ergo mit Slim Lüftern passt das mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit. Im Original zustand kommst aufs Feintuning an. Kann passen. Muss aber nicht.

    Wenn du Bastler bist. ggf oben die Halterung abschleifen.
    Da die Halterungen in den Gehäuse-raum eingelassen sind verlierste da so an die 2mm.
    Dann sollte es passen.

    Ich hoffe ich konnte helfen
    MfG Heretic
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten