dragonlort
Software-Overclocker(in)
Ich habe ja den h100 hier mit Lüfter nur ist das zu eng in den bitfinx shinobi Tower. Ja werde später ein Luft kühler holen. Danke euch.
noch eine kurze frage kann man den radi von h100 unterwasser kurz sauber machen? kann man ja mit anderen auch.

Meine H80 hat den Geist aufgegeben, da ich keine Lust habe dauernd eine Rma durchzuführen, muss jetzt Ersatz her. Da ich die Corsair Dominator Platinum verbaut habe fallen viele Luftkühler aus.
Welche kompakte Wakü könnt ihr mir empfehlen? würde auf einen 240 Radiator umbauen.
Meine noisblocker m12-S würde ich gerne weiterbehalten.
Welches Budget steht zur Verfügung ?
die komplettsets sind auf jedenfall ein gutes stück günstiger als einzelkauf der selben komponenten.
wobei selbst das kleinste set (120mm DC/LT) schon knapp 120€ kostet
meine eigene wakü basiert auf dem 360mm DDC/XT set, ich hab mir allerdings von vornerein ein paar zusätzliche komponenten besort (winkel zB)
