Uter
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Imo bei keiner. Wenn es unbedingt eine sein muss, dann die H100 mit besseren Lüftern. Die einzige Kompaktkühlung, die ein halbwegs gutes P/L-Verhältnis hatte (Enermax ELC240) ist innerhalb von 2 Tagen um 30€ teurer geworden.
Imo bei keiner. Wenn es unbedingt eine sein muss, dann die H100 mit besseren Lüftern. Die einzige Kompaktkühlung, die ein halbwegs gutes P/L-Verhältnis hatte (Enermax ELC240) ist innerhalb von 2 Tagen um 30€ teurer geworden.




