Uter
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)

Klingt übel.

ist der neue h80i echt so besser?
ich hab nen h80 und es soll sich ja nur was an der pumpe geändert haben.
Iirc wurde die Pumpe eben nicht geändert. Die Änderungen bestehen aus dickeren Schläuchen und teureren (aber nicht geeigneteren) Lüftern. Ich glaube nicht, dass die neuen Versionen leiser sind, die Videos scheinen das zu belegen.Soweit ich das bis jetzt verfolgt habe, sind die Schläuche grösser im Durchmesser und eine andere Pumpe verbaut - was mit den neuen Standartlüftern im ganzen leiser und kühler machen soll.
). In dem geposteten Video ist auch die Pumpe zu hören obwohl der Rechner auch ohne Lüfter auf der H100i nicht sonderlich leise ist.
