[-SONIC-] schrieb:
Und warum ging das bissjetzt immer egal wann ich das gedrückt habe? Ich habe das gefühl zwischen Stufe 1 und 2 ist kein Unterschied und Stufe 3 währe jetzt Stufe 2.
Ich habe es einmal an mein Netzteil angesteckt und einmal an mein CPU Fan ist das richtig oder?
Im Bios ist auch alles auf Full ON einsgstellt
Eigentlich sollten die lüfter in 3 stufen laufen.
Die pupe selbst sollte direkt am nt oder am board ungeregelt angeschlossen werden so das diese immer zu 100 % läuft.
Wenn die originallufter von corsair verbaut sind sollte es mit 3 stufen gehen, ich habe sich schonmal eigentlich mehrmals davon gelesen das die Steuerung defekt ist.
Ich würde eine rma in Anspruch nehmen.
Aber wow anfangs erwähnt würde ich die lüfter vom board am CPU Anschluss regeln lassen und die pumpe zu 100% laufen lassen.
*EDIT*
Nach langem überlegen habe ich jetzt doch vor mir eine H100 stadt ne richtige WAKÜ selber zusammen zu stellen.
Nun habe ich noch die ein oder andere Frage.
Ich werde die Lüfter auf jedenfall über das Board steueren, am CPU_Fan anschluss, nur bin ich mir über die Wahl der Lüfter
nicht all zu sicher.
Ich habe einmal
die und dann
diese gesehen welche sind eher zu empfehlen oder hat jemand noch ne andere IDEE.
Der PLPS hat halt diesen Gummirahmen mit dehm er wohl dichter anliegt, der andere ist stärker und evtl auch etwas lauter
besser als die corsairlüfter sind wohl beide.
Ich würde mich uber ein paar anregungen freuen
MFG