ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Eine/die leiseste Wakü-Pumpe kostet 37 €, ein 120er Radi kostet 22 €, 21 € für eine Kühler-Bodenplatte (eigenes Gehäuse hat er ja nicht) und ein paar Stückchen Schlauch sollten auch zu machen sein. Großserieneinsparungen noch gar nicht mit eingerechnet. Man kann für 80 € also durchaus noch mehr bieten.
Sich über die Lautstärke der Pumpe zu beschweren ist eh ein schlechter Witz, was erwartet ihr für rund 80€? Eine Super silent und potente Kühlanlage? Allein meine richtige Wakü Pumpe kostet 80 ocken. Wie soll man dann von einen 80€ komplettkühlung Qualität erwarten?
Eine/die leiseste Wakü-Pumpe kostet 37 €, ein 120er Radi kostet 22 €, 21 € für eine Kühler-Bodenplatte (eigenes Gehäuse hat er ja nicht) und ein paar Stückchen Schlauch sollten auch zu machen sein. Großserieneinsparungen noch gar nicht mit eingerechnet. Man kann für 80 € also durchaus noch mehr bieten.

