Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
So weit ich weiß kann sich das Sony Tablet heute schon mit der PS3 verbinden, aber das wird wohl ein exklusives Feature bleiben.

Vielleicht kann man irgend wann am Smartphone per Sprachsteuerung die Konsole starten lassen. Oder eben von unterwegs die Spiele einkaufen und der Download an der Konsole daheim startet umgehend.

In 5 Jahren schaltet niemand mehr die Konsole an, da ist sie schon im Fernseher drin, bzw. das Handy zieht sich die Spieldaten aus dem Netz und dann spielt man aufm Fernseher, Handy ist dabei gleichzeitig der Controller.

Das Handy ist als Controller untauglich, außer für Casual Games und wenn das Standard wird, werde ich reiner Retrogamer.

Das Handy ist als Controller untauglich, außer für Casual Games und wenn das Standard wird, werde ich reiner Retrogamer.

Niemand kann die Entwicklung stoppen.
Heute sind Glare Displays und Klavierlack Standard beim Notebook, obwohl jeder das eigentlich beschissen findet.
Niemand wollte, dass die Games von der Konsole auf den PC portiert werden. ;)

Aber wer spielt denn mit einem Notebook? Also so richtig.. Das geht doch nur mit einem gut ausgestattetem Desktop-PC, sind ja vom P/L-Verhältnis um Längen besser.. Aber ich schweife vom Thema ab: Was ich eigentlich sagen wollte: Wie viel Sinn macht eine solche Umfrage in einem (fast) nur für Themen an PC'ler gerichtetem Forum? Ich Wette in einem Forum für Konsolen sieht das ganze wieder ganz anders aus..

LG
Daxelinho

Schau dich doch um, wo findest du bei Notebooks denn noch matte Displays?

Es gibt nach wie vor genügend Notebooks mit mattem Display.
Grundsätzlich wird das gebaut, was sich verkauft. Apples Notebooks mit Glare-Displays sind Bestseller, also ziehen andere Hersteller nach. Nintendo hatte einen Megaerfolg mit der Bewegungssteuerung der Wii, also ziehen Sony und MS nach. Deswegen lässt sich auch nicht prognostizieren was in welcher Form geschehen wird, oder sich durchsetzen wird, denn dass entscheidet letztlich immer noch der Kunde.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde Glare immer matt vorziehen. So jetzt steinigt mich :D

Ich mag das Glare Display und den Klavierlack von meinem ASUS U3S. :D

Und ich mag die Glare Displays von meinen iMacs:D.

Ich mag die Glare's auch, da sieht das Bild so aus wie die Realität und dafür wird nicht mal Strom benötigt^^

full

SSX soll mit einem Online Pass light kommen, den man sich kaufen kann, wenn man die MP Trophäen angezeigt haben will.

Zurück