Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
SSX soll mit einem Online Pass light kommen, den man sich kaufen kann, wenn man die MP Trophäen angezeigt haben will.
Wenn sowas optional angeboten wird ist es in Ordnung.
SSX soll mit einem Online Pass light kommen, den man sich kaufen kann, wenn man die MP Trophäen angezeigt haben will.

). Allerdings konnte ich mich nicht mit den Spielhüllen anfreunden, weil die doch sehr schnell kaputt gingen.
Zudem würde sich kaum jemand ein neues Smartphone kaufen, damit er ein bestimmtes Spiel spielen kann. Wird wohl dann wirklich über Apps laufen, da wie schon erwähnt die Hersteller der Betriebssysteme wohl kaum miteinander kooperieren werden.Ist ja auch megagenial in einem PC Forum eine Umfrage bzgl. Konsolen zu machen.
Ganz ehrlich, auf dem PC zocken macht mir gerade keinen Spaß mehr. Es hat mir mal Spaß gemacht, aber aktuell ist flaute. Ich werfe 10 min ein Spiel an und habe kein Bock mehr. Deswegen wollte ich mir schon eine PS3 kaufen.
Neox schrieb:Ganz ehrlich, auf dem PC zocken macht mir gerade keinen Spaß mehr. Es hat mir mal Spaß gemacht, aber aktuell ist flaute. Ich werfe 10 min ein Spiel an und habe kein Bock mehr. Deswegen wollte ich mir schon eine PS3 kaufen.

heavy rain ist ein top spiel, allerdings sieht man nach 5 stunden auch schon den abspann und der wiederspielwert hält sich leider auch in grenzen
Spone schrieb:heavy rain ist ein top spiel, allerdings sieht man nach 5 stunden auch schon den abspann und der wiederspielwert hält sich leider auch in grenzen
@ chaoz gute wahl
da kann ich nur gears of war 3 empfehlen