kein neues Spiel sind und die sich ohne den MP gar nicht als Vollpreisspiel schimpfen dürften.![]()
Wo war denn die Spieldauer bei Crysis 1 und 2 10 Stunden?
die war deswegen so lange, weil du ständig draufgegangen bist, weil du eben für jeden Typen ein Magazin gebraucht hat.
Wo war denn die Spieldauer bei Crysis 1 und 2 10 Stunden?
die war deswegen so lange, weil du ständig draufgegangen bist, weil du eben für jeden Typen ein Magazin gebraucht hat.
Mich als Single Player Fan stört das auch, dass die Games immer kürzer werden aber wenn jetzt der Single Player rausfliegt, gibts keine Ego Shooter mit Story mehr, denn darauf kommt es ja auch an, eine gute Geschichte erzählen.
Viel mehr wird es auch kaum werden können, wer bitte rechnet bei der Gehäusegröße mit mehr als einer 550 TI oder HD6770? Alienware gibt momentan mit dem X51 ungefähr vor, was auch Sony und MS erreichen könnten, wenn sie denn wollen. Denn ob man sich nochmals traut eine Konsole in solchem Umfang zu subventionieren bleibt fraglich.
In Zukunft kann es nur darauf hinauslaufen das der PC seinen technischen Vorsprung sogar noch deutlich schneller und weiter ausbaut, ob man das nun gut oder schlecht findet muss jeder selbst entscheiden.
Das kommt sich darauf an wie man spielt. Klar kann man wild ballernd durch die Gegend laufen und alles mit möglichst großer Schusskraft planieren was einem in die Quere kommt. Oder aber man lässt es langsam angehen. Versteckt sich, schaut was die Gegner machen, wie sie sich bewegen, man sondiert die Lage schaut nach Deckungen und Verstecken und schlägt dann überlegt und möglichst unauffällig zu. Spielt man C1 und C2 auf diese Art und Weise, dann hat man auch lange davon. Shooter wie MW geben einem diese Möglichkeiten aber fast gar nicht.
Speziell bei der Story schwächeln Battlefield 3 und Modern Warfare aber schon sehr, muss man sagen

Dann kannst du auch gleich Taktik Shooter spielen, wo du 90% des Games am Rumschleichen bist.
Das ist nicht mein Ding, ich will ja eben ballern.
Lieber fahre ich frontal mit dem LKW in die Stellung und feuer alles nieder als eine Stunde lang von außen die Lage zu sondieren und mir einen Tunnel zu graben.
.Die Story von Modern Warfare ist wenigstens nicht so hanebüchen wie die von Homefront oder Crysis.

*Hust*. Das einzige Modern Warfare was ich gespielt habe war Teil 2. Und da rätsele ich bis heute, warum ich hunderte Leute ins Jenseits befördert habe![]()

Ich hätte einfach nur erwartet, dass es wenigstens eine mainstream GPU aus der HD7000 Serie werden würde.
So wie es scheint wird es die HD6670 in einem neuen Fertigungsverfahren geben.
Damit die Russen die USA angreifen können.
Du wurdest ja bei der Mission getötet und als Amerikaner enttarnt. Also hat der Russen General den Russen klar gemacht, dass der US Geheimdienst im Flughafen das Massaker angerichtet hat, worauf die Russen dann mobil gemacht haben und rein konventionell haben die USA gegen die Russen keine Chance, weil die Russen mehr Manpower haben und mehr Kriegsgerät.
Ich glaube, du solltest lieber mit Browser Games anfangen, damit du das Gefühl für eine Story bekommst.![]()
![]()
. Hast du aber von Wikipedia, oder?
.
Alter, und da soll noch einer durchblicken.. Hast du aber von Wikipedia, oder?

Einen Oscar gewinnt man damit nicht.

Da spiele ich doch lieber Deus Ex HR (spiele ich gerade noch mal durch), wo ich mich entscheiden kann ob ich lieber Rambo oder Sam Fisher bin und wo ich dazu noch eine interessante Story serviert kriege.![]()
Ich kenne das Game und begreife, was die mir sagen.![]()
Den gewinnt Far Cry auch nicht.![]()

Boah ey, den Schinken, ist das nicht eher ein Rollenspiel?
Das ist genau der Punkt. Das Geschwafel in den Zwischensequenzen von MW2 war echt langweilig und teilweise etwas wirr.
Far Cry habe ich noch nie gespielt![]()
Eher eine Mischung aus Rollen- und Actionspiel, aber eben mit dem Schwerpunkt auf Baller- oder Stealth-Action, je nachdem was man bevorzugt.

Dann musst du echt mal zuhören, was du sagen.
- Brauchbare Handlung
- Geschickt eingesetzte Gags
- Einen sinnvollen Schluss
.