Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Bei Games auf jeden Fall, so zum Filme gucken ist mir das Pad aber doch zu schwer.
Kommt sich drauf an. Für das iPad habe ich eine Hülle, mit der man es auch vor sich hinstellen kann zum Filme gucken.
Ich hab den 3DS und werde mir die Vita kaufen, denn das werden leider die letzten Handhelds sein.![]()
Wäre durchaus denkbar. Und wenn es sie doch weiterhin gibt, dann wahrscheinlich nur noch für "Kunden" die noch etwas jung für Smartphones sind.

Also, ich bin der meinung, dass weder die konsole noch der pc zu bevorzugen war. es ist erst den "games for windows live" zu verdanken, dass der pc deutlichst besser als die konsolen ist. wenn ich jetzt lust auf ein gutes spiel wie Arkham City hab, dann hau ich mich vor das 46zoll tv, schließe den xbox360 controller for windows an und verwandel so meinen pc zur konsole (es geht ja auch ums spielgefühl), wenn ich jedoch Crysis,Generals etc zocken will, dann kommt der controller wieder ab und ich spiele klassisch pc mit maus und tastatur vorm monitor. vom praktischen mehrnutzen eines PCs will ich hier gar nicht erst anfangen. lange rede, kurzer sinn: wenn man den pc im wohnzimmer stehen hat und an das tv anschließen kann, dann kann man heute durch die vorzügliche unterstützung des Xbox-Controllers jedes spiel so zocken, wie man will; mit der konsole geht das nicht. ergo kann das einzige urteil dieser diskussion nur lauten: der PC steht vor der Konsole!