Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Ich finde die Dinger schon interessant. Auf dem iPad kann man zwar beispielsweise auch zocken, aber mit der Touchscreen-Steuerung macht es mir irgendwie keinen Spaß. Da finde ich 3DS und Vita schon ansprechender.
Das kommt wieder auf die Spiele an. Manche Sachen laufen auch auf dem iPad gut bis sehr gut, aber Sachen wie GTA3 boykottiere ich, weil da die Steuerung nicht passt.
Doom läßt sich aber prima auf dem iPhone spielen. :D
Ich kann einfach die PC-is-mir-zu-stressig Argumente nicht mehr hören, das es leider immer mehr Leute gibt, die sich nicht mit dem befassen, was sie nutzen.
Hab ich doch gesagt. :D
Mir gehen die Casual und Browser Games auf den Sack.

wurde glaub ich zum dritten mal hier gepostet ^^ aber naja wie gesagt ohne Konsolenspiele gäbe es keine PC spiele: Also hoch leben die Konsolen.:hail:

Nein, das ist ein eigenständiger Teil.

Sicher?
Das war mir jetzt neu.

Ich hab auf der PSP mal die Vice City Stories gespielt, das war ein eigenständiger Teil, der hatte aber auch einen eigenständigen Namen.

Wir wollen dieses Jahr in California+Las Vegas Urlaub machen. Im Flieger pennen kann ich nicht, und 14 Stunden bürsten ist schon arg lang:D

Jop, Vegas ist sehr cool.
Ich frage mich seit Jahren, wieso da noch kein Flugzeug mit Bärtigen an Bord reingeflogen ist. :ugly: :lol:
Und in Kalifornien haben wir ja eine Wohnung. :daumen:

Wir wollen nach Hawaii dieses Jahr, der Kostenfaktor ist inzwischen groß genug mitzukommen.

Sicher?
Das war mir jetzt neu.

Ja, ist eigenständig. das hat auch einen eigenen Titel

Ich hab auf der PSP mal die Vice City Stories gespielt, das war ein eigenständiger Teil, der hatte aber auch einen eigenständigen Namen.

Den hatte ich auch gespielt. Hat schon Spaß gemacht.

Ich frage mich seit Jahren, wieso da noch kein Flugzeug mit Bärtigen an Bord reingeflogen ist. :ugly: :lol:

Die zocken halt selber gerne:D

Und in Kalifornien haben wir ja eine Wohnung. :daumen:

Da beneide ich dich:daumen:

Wir wollen nach Hawaii dieses Jahr, der Kostenfaktor ist inzwischen groß genug mitzukommen.

Da will meine Frau auch unbedingt mal hin. Aber wenn ich irgendwann mal auf Hawaii bin, dann nur stilecht mit Schnauzbart und rotem Ferrari:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist eigenständig. das hat auch einen eigenen Titel

Und wie lautet der genau?

Da beneide ich dich:daumen:

Jop, man könnte fast das Hollywood Zeichen von der Wohnung aus sehen, wenn die Lage besser wäre. :D:ugly:

Da will meine Frau auch unbedingt mal hin. Aber wenn ich irgendwann mal auf Hawaii bin, dann nur stilecht mit Schnauzbart und rotem Ferrari:D

Was denkst du, was für einen Wagen ich mir dort mieten werden? :devil:
Ich hab auch schon die Adresse von Robin Masters Anwesen: 41-505 Kalanianaole Hwy, Waimanalo Beach :daumen:

Und wie lautet der genau?

Golden Abyss:

Uncharted: Golden Abyss: Amazon.de: Games

Jop, man könnte fast das Hollywood Zeichen von der Wohnung aus sehen, wenn die Lage besser wäre. :D:ugly:

Lage ist ja immer relativ, so groß wie L.A. ist. Da könnte ich auch sagen, ich sehe beinahe von uns aus den Kölner Dom:D

Was denkst du, was für einen Wagen ich mir dort mieten werden? :devil:
Ich hab auch schon die Adresse von Robin Masters Anwesen: 41-505 Kalanianaole Hwy, Waimanalo Beach :daumen:

Aha. Dann bestell Higgins mal viele Grüße:daumen:

Ich fand Las Vegas ganz ok, als 16 Jähriger kann man da nämlich nicht viel machen :ugly:
Ein Handheld würde ich mir nicht mehr kaufen. Habe die psp nun 3 Jahre lang. Anfangs hats noch Spaß gemacht, aber jetzt kommen keine Spiele mehr wie Gta sondern nur noch Lizensschrott. Habe Angst, dass die Vita das gleiche Schicksal bevor steht. Wenn die Vita im selben Preisegment wie der 3ds landet, werde ichs mir überlegen :daumen:

Niemand. Ich glaube auch nicht, dass Sony sich mit der Vita durchsetzen kann. An Nintendo führt bei den Handhelds seit über 20 Jahren kein Weg vorbei. Und die Konkurrenz in Form von Smartphones und Tablets sollte man auch nicht unterschätzen.

Ich hab den 3DS und werde mir die Vita kaufen, denn das werden leider die letzten Handhelds sein. :(

Zurück