Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Damit würdest du sogar meinen Rekord brechen. :D

Du alter Angeber:D.

Wenn ich zwischen Uncharted und Ocarina of Time wählen müsste, würde ich sicher nicht Uncharted nehmen.

Das war ja nur ein Beispiel. Wer halt auf die typischen Sony Games steht, der wird mit der Vita bestimmt gut bedient sein. Denn insgesamt ist Sony's Line-Up für gewöhnlich ja etwas "erwachsener".

Keine Ahnung was ihr an diesen Handhelds findet.:schief:
Wenn ich 12 Jahre alt wäre, und im Auto hinten sitzen müsste oder häufig auf den Bus angewiesen wäre, wär so ein Handheld vielleicht noch nützlich.
Aber ich würde für so ein Teil keine Verwendung finden.

Kommt sich drauf an. Ich spiele natürlich lieber auf dem großen Screen. Wenn ich aber häufig lange Strecken mit Flugzeug oder Bahn zurücklegen müsste, dann würde ich mir definitiv eines der beiden Geräte kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Für was braucht man zu Hause nen Handheld?

Würde ich ständig von A nach B fliegen, oder wie vorher schon gemeint mit Bus und Bahn unterwegs sein, wäre so ein Handheld sicher ganz angenehm. Aber als Autofahrer eher unpraktisch......oder vielleicht doch...
Das Lenkrad hebt sich doch fast schon wie ein Handheld.:schief:

Ich hab doch schon gesagt, dass es für Handhelds Spiele gibt, die nicht für andere Plattformen erscheinen.

Besorg dir mal einen DS und Contra 4 und dann schau, ob du auf Hard ins zweite Level kommst. ;)

Princess of Ponyhof 3 spiele ich am Notebook. :)

Besorg dir mal einen DS und Contra 4 und dann schau, ob du auf Hard ins zweite Level kommst.

Da brauch ich nicht unbedingt ein Contra 4. Da kann ich auch Witcher 2 auf Hard anfangen um den Puls zu sprengen.

Princess of Ponyhof 3 spiele ich am Notebook. :)

Verständlich, die Steuerung ist doch teils ganz schön tricky.:D

Vielleicht muss ich einfach öfter verreißen und das Auto zuhause lassen. Allein schon vom technischen Aspekt würden mich so neue Handhelds schon mal interessieren. Getestet hab ich die noch garnicht.

Aber Hauptsache meckern. :D

Kommt halt drauf an, was man spielen will. Für Shooter sind sie nicht geeignet, aber es gibt von Jump&Runs bis RPGs alles mögliche.

Ich finde die Dinger schon interessant. Auf dem iPad kann man zwar beispielsweise auch zocken, aber mit der Touchscreen-Steuerung macht es mir irgendwie keinen Spaß. Da finde ich 3DS und Vita schon ansprechender.

Mich nervt der Einsatz des 3DS Touchscreens in Spielen ja meist schon. Ich meine für Minispiele wie Schlösserknacken oder Inventarführung ist das ja Ideal, aber ansonsten nervt's.

Konsolen nerven einfach besitze selber nur eine xbox 360 wegen forza 4 ansonsten können die aktuellen Konsolen einfach nicht mithalten fertig aus solange noch die neue generation nicht raus ist wird es für mich niemals eine Alternative sein mich vom Pc zocken zu trennen.

Wenn du mal in meine Sig schaust, dann siehst du, dass dort mein Gaming PC aufgeführt ist d.h. ich spiele hauptsächlich auf PC. Die PS3 habe ich für Games wie Uncharted.
sorry, ich dachte, Du spielst hauptsächlich auf der PS3 weils einfacher ist. Wenn das jemand wegen Exklusivtitel macht ist das ja ok. Ich habe nur extrem was gegen die Casualisierung von allem, was eben Konsolen und auch Macs vorantreiben. Ich kann einfach die PC-is-mir-zu-stressig Argumente nicht mehr hören, das es leider immer mehr Leute gibt, die sich nicht mit dem befassen, was sie nutzen.

sorry, ich dachte, Du spielst hauptsächlich auf der PS3 weils einfacher ist. Wenn das jemand wegen Exklusivtitel macht ist das ja ok. Ich habe nur extrem was gegen die Casualisierung von allem, was eben Konsolen und auch Macs vorantreiben.

Kein Ding. Ich bin halt auf vielen Systemen zuhause;)

das es leider immer mehr Leute gibt, die sich nicht mit dem befassen, was sie nutzen.

Doch, das mache ich immer.:)

Zurück