Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Und das in einem PC Forum. Sowas aber auch.![]()
Vollkommen unerwartet

Dann stellt sich halt die Frage, ob man nicht gleich auf eine Konsole setzt, da man den PC für Inet ja schon hat und dann ist es egal, für welche Konsole man sich entscheidet, denn das Geld wird nicht für den PC ausgegeben.
Je mehr Leute sich also dafür entscheiden, die alte Krücke zu Hause so zu belassen und sich dafür eine Konsole zu holen, desto weniger geben dann für den PC ihr Geld aus, also konkurriert ziemlich jeder für richtige Spiele genutzte PC mit allen anderen Plattformen.
Wie ich schon sagte. PC Gaming war schon immer teuer, und der PC hatte schon immer günstigere Konkurrenz. Wirklich geschadet hat es ihm nie. Somit ist der PC die älteste (und immer noch angesagte) Spiele-Plattform überhaupt und das wird auch noch lange Zeit so bleiben.
Zuletzt bearbeitet:


.
.