G
Gast20141208
Guest
Lieber drei Punkte machen als Anno 2070 schreiben. Das war's dann ja schon ziemlich. 

Lieber drei Punkte machen als Anno 2070 schreiben. Das war's dann ja schon ziemlich.![]()

Ich würde Multiplattform Titel nicht mit zählen, da sie ja nicht unbedingt jemanden zum PC zurück bringen.
Ja, aber wie viele würden sich wegen ein paar grafisch guter Spiele einen PC kaufen, obwohl sie die Games auf der vorhandenen Konsole spielen können?
Wenn ich mir deinen Gaming PC anschaue weis ich es aber schon. Eine Xbox kosten nur halb soviel wie eine der GTX580er und zieht wahrscheinlich sogar weniger Strom![]()

Doch, weil alles außer technischen Geräten immer teurer wird, also hat man keine Kohle, um aufzurüsten.Das kann man genau so wenig konkret sagen, oder belegen wie den umgekehrten Fall.

Ich würde Multiplattform Titel nicht mit zählen, da sie ja nicht unbedingt jemanden zum PC zurück bringen.
Doch, weil alles außer technischen Geräten immer teurer wird, also hat man keine Kohle, um aufzurüsten.![]()
Ja, aber wie viele würden sich wegen ein paar grafisch guter Spiele einen PC kaufen, obwohl sie die Games auf der vorhandenen Konsole spielen können?
Das ist nur eine Beobachtung von mir.....
.
Da rechnest du falsch. Du musst alle anderen Plattformen zusammen zählen, denn egal für welche Konsole sich jemand ein Spiel kauft, für den PC gibt er dieses Geld nicht aus.

Der Thread heißt doch Konsole(n) vs. PC. Dann sollte man auch die Verkaufszahlen usw. so behandeln.