Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Keine Ahnung, ich hab gesagt, dass es Leute gibt, die ihre Meinung als die einzig korrekte durchdrücken wollen und alles andere nicht akzeptieren und das ist halt albern.

Na wenn jemand schreibt an Konsole hat man immer gute Grafik auf Full HD oder man kann keinen PC am Fernseher anschliesen etc. wie soll man das anderst bezeichnen?

Das wurde ja schon oft genug gesagt, und jeder weiß, was Fakt ist und ein PC steht nun mal selten im Wohnzimmer, daher wird er in der Regel am Monitor angeschlossen und nicht am Fernseher und ich kenne viele, die sagen, dass die Grafik der Konsole gut ist.

Aber wenn einer seit gefühlten 4000 Seiten sagt, dass seine Meinung die einzig Wahre ist und alle anderen keine Ahnung haben, dann ist das schon mehr als nervend.

Ich auch nicht, die meisten wollen ihren PC nur nicht an den Fernseher anschließen, weil sie eine Sache zur anderen schleppen müssten.
Die Box ist aber so oder so am Fernseher angeschlossen, Game einlegen, losspielen.
Beim PC musst du halt schauen, ob und wie das Game läuft, eventuell Nach Patches suchen oder einen neuen Treiber raufschieben.

Ich auch nicht, die meisten wollen ihren PC nur nicht an den Fernseher anschließen, weil sie eine Sache zur anderen schleppen müssten.
Die Box ist aber so oder so am Fernseher angeschlossen, Game einlegen, losspielen.
Beim PC musst du halt schauen, ob und wie das Game läuft, eventuell Nach Patches suchen oder einen neuen Treiber raufschieben.

Da du die Xbox erwähnt hast!

Die könnte ich nach Monaten langem nicht an schalten auch mal wieder anschließen :lol:

Ich kenne den Thread von Anfang an und auch die Unterstellungen der PC-Fanboys. ;)
Manche wollen halt manches nicht verstehen. :(

Neee, das man sich die Konsolen mit falschen Argumenten künstlich schön reden will kann ich nicht verstehen und sonst nichts.

Und ich verstehe nicht, wie man sich eine tote Plattform schön reden kann. Ich hatte zwar ein Konzept, wie der PC-Verkauf wieder gesteigert werden kann, aber da fehlt halt der entsprechende Anbieter und ein paar Hardwarehersteller müssten ihre Produkte ändern.

Und ich verstehe nicht, wie man sich eine tote Plattform schön reden kann

Hast du irgendein Beweis, dass der PC "eine tote Plattform" ist? Nur weil der PC-Spielemarkt sinkt, heißt das nicht das der Pc tot ist.
Ganz besonders jetzt wenn Spiele wie mw3, bf3 und cs rauskommen. Da werden sicherlich den Pc vorziehen ;)

Zurück