Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Überzeugt wird ja auch keiner, doch einige wollen halt ihre Meinung als die einzig Wahre hinstellen.
Wen könntest du da wohl meinen

Überzeugt wird ja auch keiner, doch einige wollen halt ihre Meinung als die einzig Wahre hinstellen.

Was ist so schlimm daran, wenn man mit Engelsgeduld versucht irgendwelches halbwissen gerade zu biegen?

Keine Ahnung, ich hab gesagt, dass es Leute gibt, die ihre Meinung als die einzig korrekte durchdrücken wollen und alles andere nicht akzeptieren und das ist halt albern.

Wieso Halbwissen?
Na wenn jemand schreibt an Konsole hat man immer gute Grafik auf Full HD oder man kann keinen PC am Fernseher anschliesen etc. wie soll man das anderst bezeichnen?

Wird das je ein Ende geben ?![]()

Es ging sich ja um Halbwissen. Das hatten wir hier noch nicht![]()

Na wenn jemand schreibt an Konsole hat man immer gute Grafik auf Full HD oder man kann keinen PC am Fernseher anschliesen etc. wie soll man das anderst bezeichnen?
Das ist nicht Halbwissen, das ist pures UnwissenNa wenn jemand schreibt an Konsole hat man immer gute Grafik auf Full HD oder man kann keinen PC am Fernseher anschliesen etc. wie soll man das anderst bezeichnen?

Ich auch nicht, die meisten wollen ihren PC nur nicht an den Fernseher anschließen, weil sie eine Sache zur anderen schleppen müssten.
Die Box ist aber so oder so am Fernseher angeschlossen, Game einlegen, losspielen.
Beim PC musst du halt schauen, ob und wie das Game läuft, eventuell Nach Patches suchen oder einen neuen Treiber raufschieben.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemand etwas in der Form behauptet hat.