Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Automaten können aber keine PC's sein, da ich keine Software installieren kann.

Man kann aber auch auf einer Konsole Software installieren, ich habe gehört das man sogar Spiele wechseln kann!! Wirklich:ugly:

Automaten sind weder das eine noch das andere und bilden wohl eine eigene Gattung, wie ein Handheld oder Handy.

Da wundert sich die deutsche Spieleindustrie das die Spiele meist im ausland gekauft werden:D

Nene, das war ne TV Serie, andererseits gabs das in Left4Dead glaube auch(grünes Blut), habs aber nie gespielt.

Ich kaufe oft in Österreich. Ich wohne auch dort. :D

Ja, aber Handhelds zähle ich zu den Konsolen.

CFW?
PCler haben's jetzt nicht so mit legal, oder? :D

Ich sehe es als Konsole, da ich nicht damit telefonieren kann.

Nene, das war ne TV Serie, andererseits gabs das in Left4Dead glaube auch(grünes Blut), habs aber nie gespielt.

Ja Left4Dead in der deutschen Version hatte grünes Blut, es konnten keine Körperteile abfliegen etc. etc.
Das mit dem grünen Blut wurde im zweiten Teil zwar behoben aber es ist trotzdem immer noch so was von geschnitten :( Aber dafür gibt es ja das Left4Uncut Tool:D

Ich bestelle mir auch immer die Games aus Österreich die in DE geschnitten werden und bei dene es sich einfach lohnt die ungeschnittene Version zu kaufen ;)

Ja, aber Konsolen sind ja "normalerweise" nicht dafür ausgelegt, dass etwas installiert wird, oder halt nicht mehr. ;)

Dass Spiele auch Software sind. ;)

Es gab doch aber auch Automaten, wo man Games wechseln konnte, aber irgendwie dürfte das als Konsole zählen.

War das ein NES mit mehreren Modulen? Irgend sowas stand doch früher immer in den Kaufhäusern.

Ok, du bist da noch zu jung dafür. :D

Es müsste ein NES gewesen sein, zumindest so weit ich mich erinnern kann.

@biohaufen
Weil die 60GB Version PS2 Spiele lesen kann.

primerp12 schrieb:
Gute Frage, ich denke mal das liegt an der FW, die ja auf allen Modellen gleich ist.

Hmm... Hätten sie ja wenigstens bei der Slim rausmachen können. Meint ihr das ist schlimm? Ich habe eine 7200 RPM HM500JJ in meine PS3 Slim eingebaut, sehr warm wurde die in meinem Notebook eigentlich nie…

Zurück