Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Gibt es da schon Plastikknarren für Shooter?
Kann mir nicht vorstellen, wie man damit was ordentliches spielen soll.

quantenslipstream schrieb:
Du benutzt Softairwaffen, authentische natürlich. Daher kostet Call of Duty 8 auch 888€ in der Kinetic Version. :D

Wie viele Waffen sind dann da drin inbegiffen? :D

Am Besten wäre doch TFU mit Kinect. :ugly: Mit Laserschwert. :D

quantenslipstream schrieb:
Da musst du aber tierisch aufpassen, nicht dass du dir beim Machtsprung den Schädel an der Decke einschlägst oder mit einem Machtgriff den Fernseher runterreißt. :D

Oder dass man beim Macht Würge Griff nicht aus Versehen den kleinen Bruder erwürgt. :D

War ja klar, ich als iOS Nutzer kann mir den Link natürlich nicht angucken da man da anscheinend Flash braucht! :wall: :wall: :daumen2:

PC vs. Mac oder PC vs. iOS?
Der PC wird in beiden Vergleichen gewinnen.

Aber iOS gegen Windows Phone 7 könnte eng werden..

L.A Noire soll für die X-Box auf 3 DVDs erscheinen, die man wahrend (!) des Spiels wechseln muss. Warum erinnert mich das nur an meinen Kasettenrecorder, den im Anfang der 90er Jahre entsorgt habe?

sfc schrieb:
L.A Noire soll für die X-Box auf 3 DVDs erscheinen, die man wahrend (!) des Spiels wechseln muss. Warum erinnert mich das nur an meinen Kasettenrecorder, den im Anfang der 90er Jahre entsorgt habe?

Wenn Microsoft die Blu-Ray Disc als Speichermedium nicht ignorieren würde, dann wäre das kein Problem...

War ja klar, ich als iOS Nutzer kann mir den Link natürlich nicht angucken da man da anscheinend Flash braucht! :wall: :wall: :daumen2:

Tja, ist halt noch ein Flash Video. Youtube hat ja extra für Apple schon auf MP4 umgestellt, aber eben noch nicht alle Videoportale. ;)

Ja... welches ist weniger schlecht?

Mein aktuelles Handy hat auch Windows 7 Mobile drauf.
Das Erste, was ich gemacht habe, war das zu entsorgen und die Version 6.5 draufzupacken, die ist wesentlich besser, frei veränderbar.
Sieben Mobile ist genauso abgeriegelt wie iOS, zum :kotz:

Also wenn wir hier auch noch Handys mit rein nehmen, sind wir bald auf 1000 Seiten. ;)

Zurück