Der einzigste der den Vogel abschießt bist du lieber Mehmet, schau mal auf deine Beiträge hier im Fred...
1. Du erzählst uns jetzt schon seit weis ich wievielen Seiten immer wieder daselbe, du kannst das gerne noch weiter tun, aber ich denke mitlerweile, hat jeder deine Meinung zu Konsolen verstanden, nämlich dass diese Wort wörtlich "******* sind und somit die dümmste Erfindung die es je gegeben hat"
2. Provozierst du auf gekonnte Art so manch einen hier im Forum.
3. Pralst mit allen möglichen Kram(was nichts zum Thema Beiträgt), 3D Beamer... WOW und das soll uns jetzt etwa was sagen? Das du alle paar Jahre, evtl. noch nichteinmal so lang dir ne neue Birne kaufen musst da du... aber das ist ja jetzt mal egal, jeder kann sich dass schon denken Beamer + dauerhaft Fernsehn/Zocken = Teuer aber du hast es ja

4. Ja mein Freund, dessen Tante, vom Bruder der Oma, des Onkels hat auch ne PS3 und massig Probleme... Bullshit(kann ja gut sein, aber interessiert keine Sau)
Zu guter letzt, makiere bitte meinen Beitrag als Spam und erfreu dich daran, wenn ich eine Verwarnung bekomme.
So, nun meine bescheide Meinung zu dem Thema.
Zu aller erst, ich habe den PC ausgwählt, da ich häufiger am Pc spiele, aber dennoch früher und auch noch Heute sehr oft mit Konsolen spiele.
Also man kann mich definitv weder als Konsolen Hasser oder Pc Hasser abstempeln, da ich wie gesagt beide Systeme besitze und auch noch regelmäßig nutze.
Klare Vorteile der Konsolen sind:
1. Der Mehrspieler, der auch ohne Internet funktioniert, sprich Offline.
2. Wie zuvor jemand den Komfort angesprochen hat, Disk rein und los gehts(weis jetzt nicht wie das bei den neueren Systemen aussieht).
3. "Kostengünstig", daher weil die Konsole eigentlich, die Betonung liegt auf "eigentlich" nur für Spiele gedacht sind, aber man kann noch viele andere Dinge damit anstellen(Kostengünstig gilt nicht für die Markt frischen).
4. Man hat kein lästiges verkabeln, einfach 3-4 Stecker angeschlossen fertig.
5. Kompakt.
Negative Aspekte:
1. "Teuer" so ne neue Konsole die ganz frisch auf dem Markt gekommen ist kostet so einiges.
2. Teilweise ziemlich Laut, nervt auf die dauer, aber das ja beim Pc mit NoName Lüftern das selbe.
3. Hat nicht so Tolle Anschlüsse wie ein PC eventuell hat.
4. Mir fällt grad net mehr ein, liegt sicherlich daran, dass ich etwas Müde bin, werds aber Aktualisieren.
Die Pc Argumente erspare ich mir mal, da kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken.