Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

  • PC (von mir aus auch Mac`s)

    Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

    Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

    Stimmen: 88 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.609
ch hoffe, ich konnte meine Meinung und die von Mehmet nochmal für alle nicht Durchleser hervorheben. Er hat 101% rechtund genau das prädige ich schon seit Jahren - teilweise sogar im Forum?! -
Genau so sieht die Realität aus

Aber klar doch... natürlich.

Der Tag ist auch schöner als die Nacht,am Tag sieht alles schöner aus,alles ist Hell,die Sonne scheint und es ist wärmer,Nachts ist alles Schwarz oder Grau,man kann kaum was sehen....

Leute Leute,glaubt mal das Konsolen aus wesentlich geringeren und einfacheren Gründen sehr,sehr beliebt sind als dem der schlechteren Grafik der Games.
 
Aber klar doch... natürlich.

Der Tag ist auch schöner als die Nacht,am Tag sieht alles schöner aus,alles ist Hell,die Sonne scheint und es ist wärmer,Nachts ist alles Schwarz oder Grau,man kann kaum was sehen....

Leute Leute,glaubt mal das Konsolen aus wesentlich geringeren und einfacheren Gründen sehr,sehr beliebt sind als dem der schlechteren Grafik der Games.

Ehm, wie wärs wenn du mich mal zitieren würdest, wo genau ich behauptet hätte, dass Konsolen aufgrund der "einfacheren" Grafik beliebter sind?
Das Problem liegt hier teilweise: "Ich glaube das liegt wohl daran, dass sich Otto von nem Media Markt Verkäufer beraten lässt, der ihm für mind 1000€ nen Gamer-Nootebook verkaufen will. Da denkt sich Otto: "Ich bin doch net doof, zum zocken hol ich mir ne Konsole!" Schwups, denkt er, er hätte Geld gespart und holt sich aufgrund der Freude 3 Spiele für 200 € :ugly:
 
Ehm,dafür brauch ich dich gar nicht zu zitieren.Das 80% des Textes in deinem Post auf den ich mich bezog war doch der Grafik,respektive der leistungsmäßigen Überlegenheit der Hardware des PCs gegenüber der Konsole gewidmet ist doch zu erkennen oder etwa nicht?

Davon mal abgesehen tut es der letzte Post jetzt schon wieder:

Spiele PC/Notebook (leistungsfähig-muß er sein sonst keine gute Grafik,das ist Fakt) ->teuer

PS3/Konsole (gerade soviel Leistung das die Games Massentaugliche Qualität in Punkto Grafik)-> billig
 
Dazu kommt, dass die von MehmetB aufgestellte Behauptung:
"Wer PS3 und XBOX360 so toll findet, hat noch nie einen halbwegs guten Rechner benutzt bzw. daran gezockt."
...vollkommen falsch ist!

Unterstreicht nur mal wieder seine Kurzsichtigkeit, er kann alles nur als PC-Nerd betrachten und eben so auch nur urteilen - ihm gebührt Mitleid ;)

Gerade die Leute hier im Forum haben einen starken PC, der für alle aktuellen Games locker reicht. Schau in mein Profil, guck dir orcas Signatur an usw. - schon komisch das solche User dann trotzdem Konsolen mögen oder? :what:
 
Gerade die Leute hier im Forum haben einen starken PC, der für alle aktuellen Games locker reicht. Schau in mein Profil

Lass gut sein,die sind engstirnige Hardliner.Habe bald das Gefühl das der MehmentB das doch nur noch mit Absicht macht.Also dieses extreme gegen die Konsole Schiessen.

Die haben als Argument wirklich fast ausschliesslich die "überlegene" Hardware des PCs.Die meren gar nicht das hier die meisten "Pro-Konsole" Jungs gar nicht in dem Maße gegen den PC schiessen wie es unser MehmetB tut...
 
Also 1000€ für ein Gaming-Notebook sind doch günstig.
Ich hab für mein ASUS U3S damals 1450€ bezahlt und das brauche ich nur zum Surfen. :D
 
Spiele PC/Notebook (leistungsfähig-muß er sein sonst keine gute Grafik,das ist Fakt) ->teuer

PS3/Konsole (gerade soviel Leistung das die Games Massentaugliche Qualität in Punkto Grafik)-> billig


Was machst du denn für sinnloses Zeug?

Eine lumpige Konsole mit einem teuren PC vergleichen?

Das geht nicht, nimm einen normalen Gaming-PC für 600€, der hat dann übrigens immernoch eine wesentlich bessere Grafik.

Einfach mal informieren, wie's derzeit im PC-Sektor aussieht.



"Ein nagelneues Stalker kommt 2012 auch für Konsolen :banane:
Freue mich schon so weil es wieder im Tschernobyl spielt und das auf nem 40zoll TV"


Trotzdem wird die Grafik wieder ewig hinterherhinken, 2012 auf der PS3 von 2005 LOOL

40 Zoll TV? Langweilig, mein Rechner hängt an nem fetten Acer 3D-Beamer.


"fand stalker auch net so pralle . Performance war grottig und ja ich hab/hatte nen guten rechner"

Stalker ist definitv ein Meilenstein in der PC-Game-Geschichte, wenn du das nicht selbst gemerkt hast tuts mir leid.

Hättest die Grafik halt etwas runter gedreht, sogar auf meinem alten Rechner liefs ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wow::wow::what::what:

Was machst du denn für sinnloses Zeug?

Eine lumpige Konsole mit einem teuren PC vergleichen?

Junge,du schaust besser mal nach was ein "Vergleich" per Definition ist.

Davon mal abgesehen scheinst du eh ein wenig schwer von Begriff zu sein.Was aber nahliegender ist,ist aber das du einfach nur provozieren willst.
 
:wow::wow::what::what:



Junge,du schaust besser mal nach was ein "Vergleich" per Definition ist.

Davon mal abgesehen scheinst du eh ein wenig schwer von Begriff zu sein.Was aber nahliegender ist,ist aber das du einfach nur provozieren willst.

Wenn er so weiter macht wird er ehh irgendwann gegangen werden! Er schreibt überall provozierendes Zeug und ist am hetzen. Einfach nicht beachten...
 
Sein 3D-Beamer läuft sicher auf 720p und bei der Reaktionszeit darf man da auch nicht viel erwarten.
Tja, so viel zur überlegenen Technik, aber für manche ist die Grafik ja nicht so wichtig. :D
 
"Ein nagelneues Stalker kommt 2012 auch für Konsolen :banane:
Freue mich schon so weil es wieder im Tschernobyl spielt und das auf nem 40zoll TV"


Trotzdem wird die Grafik wieder ewig hinterherhinken, 2012 auf der PS3 von 2005 LOOL

40 Zoll TV? Langweilig, mein Rechner hängt an nem fetten Acer 3D-Beamer.

Stalker ist definitv ein Meilenstein in der PC-Game-Geschichte, wenn du das nicht selbst gemerkt hast tuts mir leid.

Erzähl doch keine Märchen..... als ob du deinen Rechner an nem 3D Beamer angeschlossen hast :schief:

Glaub mir, ich warte lieber auf die Konsolen Version wo die Entwickler genau wissen welche Hardware verbaut ist und sie alles bis aufs kleinste Details optimieren können.
Und ich bin mir sicher auf der Konsole wird es kein bischen laggen!

Guck dir mal CoD Black Ops an, es gibt keinen Grafikunterschied zwischen der Xbox und PC Version. Und trotzdem braucht die PC Version als Mindestanforderungen einen 4 Kern CPU + 8800GT um das Spiel überhaupt zum laufen zu bringen..... jetzt frag ich mich wieso es dann auf den Konsolen mit viel schwächerer Hardware absolut Flüssig läuft?! :schief:
 
Mehmet scheint mir ein besonders gewitztes Exemplar zu sein:

40 Zoll TV? Langweilig, mein Rechner hängt an nem fetten Acer 3D-Beamer.

Es ist wirklich teilweise so das (nicht bei allen Games) die Konsolen Grafik annähernd so gut ist als die des PCs.Gerade bei Black Ops ist mir das auch aufgefallen.
 
Die meisten PC-Besitzer wissen sowieso nicht, wie man die Grafikeinstellungen hochdreht, also zocken sie so ziemlich auf Konsolenlevel. ;)
 
Klar finde auch ich die Grafik nicht ganz unwichtig aber dass manche ihre "Gaming Experience" nur auf diesen Faktor reduzieren tun mir echt leid. Warum zockt ihr überhaupt noch? Wenn ihr gute Grafik wollt, macht die Augen auf und geht nach draußen.:schief:
 
Ich hatte auch bei Echochrome Spaß und da besteht die Grafik nur aus ein paar Strichen.
 
Klar finde auch ich die Grafik nicht ganz unwichtig aber dass manche ihre "Gaming Experience" nur auf diesen Faktor reduzieren tun mir echt leid. Warum zockt ihr überhaupt noch? Wenn ihr gute Grafik wollt, macht die Augen auf und geht nach draußen.:schief:

:lol::daumen:

Dieser Beitrag sagt zu ziemlich alles.
Für mich kommt es auf den Spaß an denn man hat.
 
Shooter

Glaub mir, ich warte lieber auf die Konsolen Version wo die Entwickler genau wissen welche Hardware verbaut ist und sie alles bis aufs kleinste Details optimieren können.
Und ich bin mir sicher auf der Konsole wird es kein bischen laggen!

Bei Stalker 2 wirds aber unter Garantie nicht so wie bei Call of Technikstillstand. Stalker 2 - Erste Infos zu Spielwelt und Konsolenversion - News bei GameStar.de

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spass. Es gibt nichts schöneres als einen PC optimierten Shooter auf Konsole mitm Pad zu spielen. :ugly:


Fadi

Die meisten PC-Besitzer wissen sowieso nicht, wie man die Grafikeinstellungen hochdreht, also zocken sie so ziemlich auf Konsolenlevel.

Das ist auch ziemlich schwer mit de ganze Knöppe da. :lol:
 
Zurück