Wieder typischer epic-fail von "Shooter", die ganze Zeit sagt er "Grafik ist mir egal, hauptsache es macht Spaß" und jetzt hat er ein Spiel gefunden welches VIELLEICHT halbwegs mit dem PC mithalten kann und das muss er dann natürlich sofort posten. Wir denken die Grafik ist dir eh egal???
Battlefield an der Konsole klappt eh nicht, wie willst denn zielen ohne Maus?
Hat man ja schon an BC2 gesehen, wo die PCler MASSIV überlegen waren und die Zusatzmaps freigeschalten haben, für die Konsoleros hats Dice dann aus Mitleid halt auch noch freigeschaltet. Das sind Fakten und
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ion-Hastings-ist-da-Update/Action-Spiel/News/ nachzulese. Überhaupt die guten, alten Battlefield Spiele mit dem Wort "Konsole" zu verschandeln... die sollen mal schön ihr Mainstreamzeug weiterspielen.
Battlefield 3 Grafik ist auf dem PC wesentlich überlegen, da gabs letzt sogar einen Artikel auf der Main.
Dice sagt nicht umsonst dass der PC die Lead-Plattform ist und bleibt.
Was das für ein Elend mit den Konsolen ist sieht man ja schon an Crysis 2 welches auf niedrigen Grafik Einstellungen läuft, natürlich nur in 720p und ohne jegliche Texturfilter, Kantenglätter
Wieso wollt ihr wissen was für einen Beamer ich hab?
Sucht euch selbst welche raus!
" ich hab mir schon oft solche Teile angeschaut, aber die waren nie zufriedenstellend!"
Chip Bestenliste...
"Sollte mal ein anderer Anbieter auf den gleichen Zug aufspringen, dann werden sich die Steam Macher schwer umgucken."
Wieso seit ihr einfach nicht leise wenn ihr überhaupt keine Ahnung habt?
Machst du das mit Absicht?
Es gibt wie jeder weiss mehrere Mitbewerber dies versucht haben, die einzigen die sich schwer umgeguckt haben waren diese, weil sie die Qualität von Steam nichtmal ansatzweise erreicht haben.
Steam ist superior.
Und wenn ich lese wie oft das "Psn" von Sony down ist, dann dann muss ich lachen.
"Mal im ernst Muss ich den ganzen Gott verdammten Thread lesen"
Es wäre dir anzuraten, weil wir dann nicht immer diese ganzen falschen Behauptungen / Thesen entkräftigen müssten, weil das alles hier schon 5 mal erklärt wurde.