Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Joa ok das stimmt schon, ich merk davon halt nichts, weil ich mir nie was zum release kaufe,von daher konnte ich bis jetzt immer alles perfekt spielen. Aber kann euch da schon verstehen, sollte sofort gut laufen.
Naja Steamspiele habe ich jetzt auch nicht so viele, aber dafür habe ich mit Steam eine schöne geordnete Favoritenliste meiner ganzen Spiele.

Hättest mal den Thread vorher gelesen müsste hier viel mehr stehen.

Aber den Thread nicht zu lesen aber dann auf die Leute zu schimpfen ist allerunterste Schublade.

Haha, diese kleinkarierte Antwort. Ich hätte mehr Eloquenz erwartet...

Mal im ernst Muss ich den ganzen Gott verdammten Thread lesen, muss ich alle Pro's und Kontra's aufführen?
Achso läuft der Hase, okay, dann lese ich mir den Fred eben durch, darf ich dann etwa auch "frei nach Laune" Leute beschimpfen so wie du, eine lustige Ansicht hast du.

Eben so und nicht anders hat es zu laufen.-Wenn ich eine Dienstleistung anbiete hat die genauso in Ordnung zu sein wie eine Ware.:(

Eben, wenn ich zum Bäcker gehe und Brötchen will, dann kann er nicht ankommen und sagen, dass sein Ofen nur 50% leistet und 100% zu teuer in der Umsetzung sind.

Steam macht nur deswegen so einen Mist, weil sie ein Monopol haben.
Sollte mal ein anderer Anbieter auf den gleichen Zug aufspringen, dann werden sich die Steam Macher schwer umgucken.

Und ich melde mich auch gleich noch als Interessierter, der bitte einen Link zu deinem Beamer hätte (@Mehmet) - ich hab mir schon oft solche Teile angeschaut, aber die waren nie zufriedenstellend!

Du du ja als verwöhnter PC-ler sicher nur das Beste hast (und natürlich auch noch kostengünstig), wäre es sicher interessant zu sehen, was du da zuhause stehen hast :)

Wieder typischer epic-fail von "Shooter", die ganze Zeit sagt er "Grafik ist mir egal, hauptsache es macht Spaß" und jetzt hat er ein Spiel gefunden welches VIELLEICHT halbwegs mit dem PC mithalten kann und das muss er dann natürlich sofort posten. Wir denken die Grafik ist dir eh egal???
Battlefield an der Konsole klappt eh nicht, wie willst denn zielen ohne Maus?
Hat man ja schon an BC2 gesehen, wo die PCler MASSIV überlegen waren und die Zusatzmaps freigeschalten haben, für die Konsoleros hats Dice dann aus Mitleid halt auch noch freigeschaltet. Das sind Fakten und http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ion-Hastings-ist-da-Update/Action-Spiel/News/ nachzulese. Überhaupt die guten, alten Battlefield Spiele mit dem Wort "Konsole" zu verschandeln... die sollen mal schön ihr Mainstreamzeug weiterspielen.

Battlefield 3 Grafik ist auf dem PC wesentlich überlegen, da gabs letzt sogar einen Artikel auf der Main.

Dice sagt nicht umsonst dass der PC die Lead-Plattform ist und bleibt.

Was das für ein Elend mit den Konsolen ist sieht man ja schon an Crysis 2 welches auf niedrigen Grafik Einstellungen läuft, natürlich nur in 720p und ohne jegliche Texturfilter, Kantenglätter :ugly:

Wieso wollt ihr wissen was für einen Beamer ich hab?

Sucht euch selbst welche raus!

" ich hab mir schon oft solche Teile angeschaut, aber die waren nie zufriedenstellend!"

Chip Bestenliste...

"Sollte mal ein anderer Anbieter auf den gleichen Zug aufspringen, dann werden sich die Steam Macher schwer umgucken."

Wieso seit ihr einfach nicht leise wenn ihr überhaupt keine Ahnung habt?
Machst du das mit Absicht?

Es gibt wie jeder weiss mehrere Mitbewerber dies versucht haben, die einzigen die sich schwer umgeguckt haben waren diese, weil sie die Qualität von Steam nichtmal ansatzweise erreicht haben.
Steam ist superior.

Und wenn ich lese wie oft das "Psn" von Sony down ist, dann dann muss ich lachen.

"Mal im ernst Muss ich den ganzen Gott verdammten Thread lesen"

Es wäre dir anzuraten, weil wir dann nicht immer diese ganzen falschen Behauptungen / Thesen entkräftigen müssten, weil das alles hier schon 5 mal erklärt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich lese wie oft das "Psn" von Sony down ist, dann dann muss ich lachen.

Jop das PSN ist Rotz.

Nur leider kann Steam um längen nicht mit Xbox Live mithalten....
Allein schon die Mitgliederzahl schlägt Steam um längen..... also erzähl mir nichts :daumen2::schief:
Und ich zahle gerne 40€ im Jahr damit meine Spiele gut supportet werden und das System nicht bei Release für Stunden abkackt.

Dei Bugs bei Steam, wie gerade jetzt mit Homefront, gibts bei der Xbox nicht, da gehts immer, egal ob ganz neu oder nicht.

Und natürlich kann man auch auf der Konsole Ego Shooter spielen, halt mit dem Pad.
Ist eine Gewöhnungssache, wohl genauso wie man sich an WASD gewöhnen kann, was es früher ja auch nicht gab.

Mehmet dein Argument ist eh immer nur Grafik,Grafik,Grafik.... es kommt in jedem Post von dir vor.

Ist eine Gewöhnungssache, wohl genauso wie man sich an WASD gewöhnen kann, was es früher ja auch nicht gab.

Deswegen spielen auch alle Profi-Ego-Shooter Spieler mit Gamepad, nicht wahr? LOL :ugly:

Steam funktioniert einwandfrei, hab grad Homefront gekauft.

"Allein schon die Mitgliederzahl schlägt Steam um längen"

Nö, Steam hat VIEL mehr Mitglieder.
Und Mitgliederzahlen sagen nix über Qualität aus.

Guck mal wieviel Mitgliederzahlen die "CDU" hat, trotzdem ist es die letzte Partei, deren Anhänger geistig wohl auf dem Stand 1960 hängen geblieben sind, aber langsam merkens die Leute ein wenig.

Die Profi Ego Shooter sind auch im PS3 und Xbox Lager vorhanden.Jene spielen mit Gamepad Ego Shooter.Wat sachste nun?

Und deine Signatur ist lächerlich.:stupid:

Mehmet dein Argument ist eh immer nur Grafik,Grafik,Grafik.... es kommt in jedem Post von dir vor.

Frag mal einen Wii User, wie er zum Thema Grafik steht. :D

Deswegen spielen auch alle Profi-Ego-Shooter Spieler mit Gamepad, nicht wahr? LOL :ugly:

Öhm, jep, schau dir mal die Spieler in Süd Korea an, das sind Profis, die leben davon. ;)

Richtig, aber wenn ein System funktioniert, nutzen das mehr Leute als wenn es nicht geht und das ist dann schon aussagekräftig.

Guck mal wieviel Mitgliederzahlen die "CDU" hat, trotzdem ist es die letzte Partei, deren Anhänger geistig wohl auf dem Stand 1960 hängen geblieben sind, aber langsam merkens die Leute ein wenig.

Hmm... genialer Vergleich... :lol:

Steam funktioniert einwandfrei, hab grad Homefront gekauft.

"Allein schon die Mitgliederzahl schlägt Steam um längen"

Deine Politische Meinung interessiert mich nicht!

Derzeit sollte es noch keine aktuelleren Zahlen als die von 2010 geben. Demnach sind 25 Mio Xbox Live Mitglieder und 25 Mio Steam benutzer angemeldet.
Man bedenke aber das jeder PC Freak mindestens 2-3 Accounts hat. :schief:

Und von Quallität will ich schonmal gar nicht reden. Ich kenne ja den Vac² SChutz der einen Bannt wenn man ein Trojaner auf dem PC hat:daumen2:
Außerdem was nennst du Pro-Gamer?!

Du meinst doch nicht etwa diese komsichen Leute die mit ihrer 200€ Maus Counter Strike Spielen oder?! :schief:

"Man bedenke aber das jeder PC Freak mindestens 2-3 Accounts hat."

In welcher Welt lebst du denn?

"Ich kenne ja den Vac² SChutz der einen Bannt wenn man ein Trojaner auf dem PC hat"

Dann hör auf zu cheaten und halte dein System sauber!

Aber hauptsache mal mit deinem verseuchten System beschwert wenn Steam nicht gescheit läuft, was eindeutig an deinem System liegt, wie von uns schon vermutet.

Die Profi Ego Shooter sind auch im PS3 und Xbox Lager vorhanden.Jene spielen mit Gamepad Ego Shooter.Wat sachste nun?

Und deine Signatur ist lächerlich.

Das sind aber keine richtigen (ESL)-Pros.

Die spielen mit Gamepad weils für die Konsolen nix anderes gibt.

PC-Spieler haben aber die Wahl und da spielen die Pros alle die Spielen Ego-Shooter mit der Maus, ist ja auch selbstverständlich, nur so lässt sich ein (MP)-Ego-Shooter gescheit zocken.

Wenn du anderer Meinung bist, informier dich mal bei der ESL.

" Deine Politische Meinung interessiert mich nicht!"

Dass dich Politik nicht die Bohne interessiert hab ich mir schon gedacht...

als moderner Mensch sollte man sich dafür aber interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
"Man bedenke aber das jeder PC Freak mindestens 2-3 Accounts hat."

In welcher Welt lebst du denn?

"Ich kenne ja den Vac² SChutz der einen Bannt wenn man ein Trojaner auf dem PC hat"

Dann hör auf zu cheaten und halte dein System sauber!

Aber hauptsache mal mit deinem verseuchten System beschwert wenn Steam nicht gescheit läuft, was eindeutig an deinem System liegt, wie von uns schon vermutet.

Das sind aber keine richtigen (ESL)-Pros.

Die spielen mit Gamepad weils für die Konsolen nix anderes gibt.

PC-Spieler haben aber die Wahl und da spielen die Pros alle die Spielen Ego-Shooter mit der Maus, ist ja auch selbstverständlich, nur so lässt sich ein (MP)-Ego-Shooter gescheit zocken.

Wenn du anderer Meinung bist, informier dich mal bei der ESL.

" Deine Politische Meinung interessiert mich nicht!"

Dass dich Politik nicht die Bohne interessiert hab ich mir schon gedacht...

als moderner Mensch sollte man sich dafür aber interessieren.

Wenn du besser Lesen könntest dann müsste ich jetzt nicht Schreiben dass ich mich nicht für deine dumme Politische Meinung interessiere!
Heißt das also direkt das ich mich völlig von der Politik abwende?! Nur weil ich deine Dumme Meinung über die CDU nicht teile ?! :lol:

So und nun nochmal zu Steam..... es gibt keinen Grund einen Käufer zu Bannen nur weil ein Virus auf der Festplatte rum lauert.
Solange dieses Virus mein gekauftes Spiel in keinster Weise beeinträchtigt sollte Steam es einen Scheiss Dreck angehen was ich auf meinen Personal Computer drauf habe.

Außerdem ist eine eine Frechheit ein 60€ Game für den Multiplayermodus zu bannen und man nichtmal einen Grund dafür bekommt.
Nein natürlich, ich habe gecheatet, klar sicher doch!" :schief:

Hauptsache die ganzen Kiddy´s in Css, MW2 können Cheaten ohne gebannt zu werden:schief:

Nur weil ich deine Dumme Meinung über die CDU nicht teile ?! :lol:

Das ist keine "Dumme Meinung" sondern sind Fakten, lies mal Zeitung oder so.

Ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis, aber bloß niemandem weitersagen:

Wenn man zu unrecht von Steam gebannt wurde, kann man sich anderen Support wenden und wird wieder freigeschaltet.

Hätte gereicht wenn denen gesagt hättest wie dein Virus heißt, dann hätten sie es reproduzieren gekönnt.

Aber hauptsache mal pauschal über Steam geschimpft.

Jetzt wissen wir auch woher deine Abneigung gegenüber Steam hier im Thread herkommt.

Das ist keine "Dumme Meinung" sondern sind Fakten, lies mal Zeitung oder so.

Ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis, aber bloß niemandem weitersagen:

Wenn man zu unrecht von Steam gebannt wurde, kann man sich anderen Support wenden und wird wieder freigeschaltet.

Hätte gereicht wenn denen gesagt hättest wie dein Virus heißt, dann hätten sie es reproduzieren gekönnt.

Aber hauptsache mal pauschal über Steam geschimpft.

Jetzt wissen wir auch woher deine Abneigung gegenüber Steam hier im Thread herkommt.

Nein die kommt sogar noch von vielen mehr!

Ich habe über 3 Jahre Steam genutzt und habe nun endgültig die Schnauze voll von so einem Rotz!
Jedes mal kurz vor 0 Uhr war Steam erstmal für 20min Down, dabei hieße es man arbeitete an verbesserten Steam Server:schief:

Zum Release, egal bei welchem Game ging erstmal überhaupt gar nichts mehr! Von überlasteten Servern ganz zu schweigen.
Danach wäre da noch der wirklich schlechteste Cheat Schutz aller Zeiten.... siehe Battlefield läuft ohne Vac ! :schief:

Ich könnt noch vieeeles erzählen, doch dazu habe ich keine Lust da du ja sowiso alles dementierst und mich als unwissender Lügner bezeichnen wirst

Steam entbannt nach eigener Aussage KEINE Accounts. Dies ist nach ihnen nicht mehr möglich.

Wobei wir bei einem weiteren Thema sind: Steamaccount hacking - das Internet ist voll von Betroffenen und gleichermaßen von Anleitung, wie man selber zum Täter wird. Ist mir bei Xbox Live nicht bekannt, gleiches gilt für PSN.

@Mehmet
Du merkst noch nicht mal, dass dich hier keiner mehr ernst nimmt oder?

Wenn du hier wieder ernst genommen werden möchtest solltest du deine Aussagen auch mal belegen. Laberst was von einem 3D HD Beamer, wenn man dann nach dem Modell fragt weichst du aus - sowas würde keiner machen der so ein Teil wirklich besitzt und auch regelmäßig nutzt ;)

Ich schließe die Konsole nur manchmal an den Beamer an, zb. wenn wir eine Lan Party mit unseren Konsolen machen, da so 4 Leute viel besser an einer Box spielen können, schließlich spielt es sich mit so ca. 1m Diagonale recht ordentlich und das gilt dann für jeden der 4 Spieler an einer Box.

"Jedes mal kurz vor 0 Uhr war Steam erstmal für 20min Down"

Dann säuber dein System endlich von den Viren von den du berichtest!

Ich und viele andere haben nichtmal ansatzweise solche Probleme!

"Wenn du hier wieder ernst genommen werden möchtest solltest du deine Aussagen auch mal belegen."

Das gilt erstrecht für dich, ich poste oft Quellen und Links.

http://www.google.de/search?q=psn+a...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Das Internet ist voll von Leuten mit Problemen mit dem Sony Store!

Zurück