Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
"Jedes mal kurz vor 0 Uhr war Steam erstmal für 20min Down"

Dann säuber dein System endlich von den Viren von den du berichtest!

Ich und viele andere haben nichtmal ansatzweise solche Probleme!

Das bezweifle ich aber ganz stark!

Mein System ist Sauber und wird von Kaspersky Pure 2011 auf Trapp gehalten :schief:

Junge, willst du uns hier erzählen dass Steam immer um kurz vor 12 down ist?

Um die Zeit zocke ich und viele viele User des Forums sicher auch, keiner hat solche Probleme außer du, also heul dich woanders aus oder mach nen extre Thread auf.

Bei einem Freund ist das playstation network am tag auch mindestens eine stunde offline, also hier gibts auch lauter probleme!

http://www.google.de/search?q=plays...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Der einzigste Junge bist du!

Was interessiert mich eigendlich dieses Playstation Network?
Jeder weiß das es mieserabel ist, daher auch kostenlos :schief:

Google

@Shooter und MehmetB

An dieser Stelle nochmal die letzte Warnung hier im Thread sich zurück zu halten. Das Punktekonto füllt sich sonst schneller, als ihr denkt. Das muss nicht sein.

B2T

Gibt es eigentlich FullHD-3D-Beamer im 4 stelligen Eurobereich? :D

Mit PSN hatte ich auch noch nie Probleme, kann aber auch keinen Vergleich zu Xbox-Live machen, da ich keine habe.
Allerdings höre ich hier zum ersten mal, dass sich wer darüber beschwert, was ich von Steam nicht behaupten kann.

Da höre ich hier zum ersten mal, dass es gelobt wird. ;)

Ich zocke offline Games auf der Xbox, Spiele die für mich interessant zum Onlinezocken sind werden auf'm PC gekauft. Steam ist meiner Meinung nach ein Segen.

Ich kenne nur den von LG und der kostet 12 Riesen.
Für manche PC-Freaks ist das doch ein Schnäppchen. ;)

@MehmetB
Wieso schreibst du deine Rechnerdaten nicht in dein Profil, oder gibst sie hier einfach an?:schief:

Jetzt kommt sicher ein "weil euch das nichts angeht", aber wenn du den PC in höchsten Tönen lobst, wirst du doch hoffentlich auch angeben können, was du zu Hause stehen hast, sonst wirkt es einfach nur unglaubwürdig. ;)

Es ist aber so, mein Rechner geht dich nichts an, ich muss nicht alles was ich habe öffentlich posten.

"sonst wirkt es einfach nur unglaubwürdig."

Was? Ich poste im Gegensatz zu dir oft Quellen und Links mit, außerdem bestätigen mich die anderen User, also fang hier nicht an was von "unglaubwürdig" zu reden.

Steam ist meiner Meinung nach ein Segen.

Natürlich ist Steam ein Segen, da gibts garkeine Diskussion.
Ich sehe in Steam auch langfristig die Zukunft fürs PC-Gaming.

Die einzigen die das nicht wahrhaben wollen, sind die Konsoleros, weil sie von ihrem überteuerten, lieblosen und schlecht kopierten "play station network" so gefrustet sind :ugly:

Weil Steam extrem beliebt ist, und einem run von Millionen von Leuten zu genau einer Uhrzeit ist nunmal kein System gewachsen.

Muss man sich halt mal 24 Stunden gedulden, wird man doch noch hinbekommen, oder?

Homefront ist eh nur ein Mittelklassespiel, also alles halb so wild, hauptsache die wirklich guten Games laufen bei Release sofort.

Weil Steam extrem beliebt ist, und einem run von Millionen von Leuten zu genau einer Uhrzeit ist nunmal kein System gewachsen.

Dann müssen sie das System so ausbauen, dass es immer läuft, egal, wie viele gleichzeitig darauf zugreifen.
Wenn ich bei Google nach einem Begriff suche, dann bekomme ich in weniger als einer Sekunde die Antworten, völlig egal, wie viele gleichzeitig noch ebenfalls etwas über Google suchen.

Muss man sich halt mal 24 Stunden gedulden, wird man doch noch hinbekommen, oder?

Nö, wenn ich etwas kaufe, dann kann ich erwarten, muss ich erwarten, dass ich es sofort nutzen kann.
Wenn du ein Auto kaufst, dann willst du doch auch nicht noch ein paar Tage warten, ehe du es aus der Garage fahren kannst, oder? ;)

Eben noch über die Ausfälle von PSN herziehen und nun Steamausfälle durch akzeptanz abdecken... Also von dem was du schreibst glaube ich ein Drittel, lieber Mehmet.
3D-Beamer&FullHD. Mein Volvo hat einen Ferrari-Motor. Sorry aber DAS glaubt man wirklich nur wenn mans sieht :D

LG Hübie

Ihr seit realitätsfremd.

Wo schrieb ich bitte dass ich einen FullHD 3D-Beamer habe?

Das hat einer von euch erfunden, wie fast alles, und seitdem zieht es sich durch den Thread hindurch.

Wieder ein Beweis mehr der gegen euch spricht, die Beweislage ist mittlerweile erdrückend gegen euch,
wir haben euch demaskiert.

"Dann müssen sie das System so ausbauen, dass es immer läuft, egal, wie viele gleichzeitig darauf zugreifen."

Müssen tun die garnichts.

"Nö, wenn ich etwas kaufe, dann kann ich erwarten, muss ich erwarten, dass ich es sofort nutzen kann.
Wenn du ein Auto kaufst, dann willst du doch auch nicht noch ein paar Tage warten"

Wenn man ein Auto kauft muss man ein paar Monate warten bis man es hat.

"Eben noch über die Ausfälle von PSN herziehen"

Naja, wenn man bedenkt dass Steam kostenlos ist und das PSN Plus GELD kostet, welches man braucht um auf halbwegs Steam-Niveau zu sein, dann kann man da schon unterscheiden!

" Mein Volvo hat einen Ferrari-Motor"

Stell mal Bilder online, sonst kann ich dir das nur schwer glauben.

Einen Ferrari Motor in einen Volvo zu setzen, das wäre mehr als sinnlos.

Und wenn du es nur erfunden hast dann wäre es Spam und die Moderatoren werden es ahnden.

Zuletzt bearbeitet:
"Läuft dein Beamer auf 1080P, oder 720P? :D"

Klar, was denkst du denn?

Ich muss nicht an einem alten Röhrenmonitor spielen :ugly:
Bei so einer Antwort muß man davon ausgehen, dass du einen FullHD-3D-Beamer hast.
Du hättest die Frage auch ordentlich beantworten können, denn so schwierig war sie ja auch wieder nicht. ;)
Außerdem ist alles unterhalb von FullHD Konsolenbereich.

Du kannst auch nicht den PC als überlegen hinstellen, wenn du nicht sagen willst, welch überlegenes Gerät du zu Hause hast.

Ich muß Shooter auf der PS3 auch nicht zwangsläufig mit Pad spielen. ;)

PS: Wieso sprichst du des öfteren im Plural?
Du bist hier ziemlich alleine. :schief:

PPS: Und das in einem PC-Forum. :D

Zurück