quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Jop, gerade wenn man mal wieder auf einen neuen Patch oder Treiber warten muss. 

quantenslipstream schrieb:Jop, gerade wenn man mal wieder auf einen neuen Patch oder Treiber warten muss.![]()

.Gamer Herz was willst du mehr? Hauptsache es sieht gut aus.

@Cook2211
Nutzt du das EVGA Precision-Tool?
Ein Exklusivtitel für die PS3, wo JEDER PSler die Grafik hoch lobt, dann guck ich mir ein paar youtoube videos an und denk nur, wie man sowas als geile Grafik abstempeln kann, matsch soweit das Auge reicht. Klar einige stellen sind schön modelliert und mit Herz gestaltet usw. aber da merkte ich wieder da Konsoleros was Grafik angeht, absolut blind sein müssen.

Weil Crysis 2 bei mir kurz nach dem Start immer abstürzte. Ist reproduzierbar und liegt defnitiv am Tool.
.
Was ich nicht verstehen kann wieso es überhaupt Konsolenports gibt und man nicht auf das stärkste Zugpferd steigt, nämlich den PC.
Was ich nicht verstehen kann wieso es überhaupt Konsolenports gibt und man nicht auf das stärkste Zugpferd steigt, nämlich den PC.

Zudem sind PC-Spieler die größten Meckerköppe. Was war das Geschrei groß, als gesagt wurde, dass DX11 in Crysis2 nur nachgepatcht wird.
Und jetzt wird offenbar gemeckert, dass das Spiel nicht mehr richtig läuft... Tjaja. Dazu kommt noch die Schwarzkopierproblematik, die auf dem PC schon trauriger Alltag ist. Und weil das noch alles nicht genug ist, um als Spieleentwickler von Heute dem PC einen Arschtritt zu verpassen, produziert diese Plattform auch noch den geringsten Umsatz.
Man kann immerhin Spiele für wenig Geld portieren und dann noch etwas die Gewinne anheben, aber ein "Zugpferd" ist der PC spätestens seit der aktuellen Konsolengeneration nicht mehr.
Wo lebst du? Hab auchn neues Beispiel bereit, ich schmeiß mal GoW3 und Xbox360 in den Raum.
Genau das mein ich wieder
PC = Raubkopiererland, aber natürlich gibts für die Konsolen das nicht ?! Neiiiiin, nur auf dem PCWo lebst du? Hab auchn neues Beispiel bereit, ich schmeiß mal GoW3 und Xbox360 in den Raum.
Ich weiß nicht, ob man das hier posten darf deswegen lass ichs auch, aber gerade die Box hat soviel gecrackte Spiele das sie sich vor dem PC nicht mehr verstecken brauch, wieder einer dieses Argumente die schon seit Jahren keine mehr sind.

Und naja ich sag immer so schön, das Problem sitzt meist vorm dem Rechner und nicht darin. Wer ka. hat und sein PC verschimmeln lässt und wirklich jeden Müll drauf packt brauch sich auch nicht wundern wenn Anwendungen nicht gewünscht laufen.

Hab mein Crysis 2 mit den HD Texturen und dem DX11 Patch erweitert und das Spiel rennt wie am 1. Tag. Genauso hatte ich mit GTA4 NIE Probleme, auch am ersten Tag nicht, nur die Performance war nicht so pralle aber selbst auf den Konsolen soll dieses Spiel gerne mal ruckeln, auch hört man von RDR das es gerne mal ruckelt usw. beides kommt von Rockstar, ein schelm wer bößes denkt![]()
Dass es mit Crysis2 auch anders geht, siehst du ja bereits in diesem Thread. Oder willst du den Kollegen hier Unfähigkeit unterstellen? 
Ich habe nie gesagt das es nur an den Endverbrauchern liegt, ich meinte damit lediglich das MEISTENS das Problem eher davor sitzt und das kann man wirklich nicht abstreiten.

Wie gesagt wer negatives zu berichten hat, sagt dies auch andersrum leider kaum.
Kenn niemand von meinem Bekanntenkreis der mit C2 und DX11 Probleme hat/hatte.
:
) fehlerhaft ist, liest man überall. Ich hab Crysis in DX11 noch nicht mal getestet, müsste ich noch machen, aber habe in letzter Zeit keine Gelegenheit dazu.