Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß noch nicht ob in hingehe, letztes Jahr war ich auch nicht. Wenigstens müsste ich keinen Entritt bezahlen, dank Freikarten die ich jedes Jahr bekomme.
Die Cebit finde ich einfach nicht mehr so interessant wie früher.
Fraglich, ob meine Zwiebelbörse (auch Geldbörse genannt) bis dahin halbwegs gefüllt ist. Ich befürchte jetzt schon, wenn ich so dreist sein darf, dass die "normalen" Besucher weniger Platz zum agieren und die Fachbesucher immer mehr Fußballfelder um sich auszuleben haben. Ich möchte mich ja nicht beschweren. Ist ja eben eine Fachbesuchermesse.
Wenn man die CeBIT Fahrt recht frühzeitig plant kann man noch einige der 29 bzw. 39 Euro DB-Tickets bekommen. So würde die Fahrt dann 58 bzw. 78 Euro kosten und sich etwas verbilligen. Erfahrungsgemäß sind die ICEs zur CeBIT aber alle vollkommen verstopft, weshalb sich auch frühzeitiges reservieren lohnt.