PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
ES REICHT!Für Phenom besitzer die damals einen grossen fehler machten und endlich Performance wollen ein segen, alle anderen schauen enttäuscht rein.
Wir kennen deine Meinung nun.
ES REICHT!Für Phenom besitzer die damals einen grossen fehler machten und endlich Performance wollen ein segen, alle anderen schauen enttäuscht rein.
Für Phenom besitzer die damals einen grossen fehler machten und endlich Performance wollen ein segen, alle anderen schauen enttäuscht rein.![]()

arosman schrieb:Es gibt keine konkurrenz für Intel deswegen wird sich preislich nicht viel tun.
Streicht euch eure schnäppchen aus dem gedächtniss.![]()

Für ein Sockel 775 User der jetzt umsteigen will ist Ivy also eine Enttäuschung?
Auf welchem Planeten lebst du eigentlich?
Hast du irgendwie andere Testergebnisse gelesen als alle anderen?
Und ich bitte dich, dich zurück zu halten. Ein i5-2500K kostet und 180 Euro und der i5-3570K wird im Laufe des Mai, dann wenn er offiziell verkauft wird, auf unter 200 Euro fallen.

)Für Phenom besitzer die damals einen grossen fehler machten und endlich Performance wollen ein segen, alle anderen schauen enttäuscht rein.![]()
Wer bereits ein Sandy-Bridge- oder Nehalem-System sein Eigen nennt, für den lohnt sich Ivy Bridge freilich nicht.

Ansonsten würde mich interessieren was andere Leute davon halten:
Wenn ich mir die Werte ansehen bin ich am überlegen ob es nicht sinnvoller ist anstelle des Turbo einfach einen festen Takt einzustellen und die Spannung dabei möglichst niedrig zu halten. Wenn ich das richtig sehe ist die Leistungsaufnahme selbst bei 4 Ghz und 1,1 Volt niedriger als @Stock bei @Stock Takt.
Wie sieht es also mit Undervolting aus? Oder Offset Spannung??
du nicht lesen können ?
Praxis-Special ist derzeit in Arbeit.Was mich noch interessieren würde: Kommt da noch irgendwas in der Print bezüglich Lucid Virtu MVP und/Oder Intel Quick Sync sowie der Funktionalität bezüglich 3 Monitore?
arosman schrieb:cook13141412414@
Ich habe den 2600k vor 6 monaten für 229 .- bei MINDFACTORY gekauft. Wieviel kostet er heute, na ?![]()
Ich habe den 2600k vor 6 monaten für 229 .- bei MINDFACTORY gekauft. Wieviel kostet er heute, na ?![]()
du nicht lesen können ?
cook13141412414@

Schau dir die Preisentwicklung an. Die widerspricht deiner Preisargumentation.
Preisentwicklung für Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80623I72600K) (90 Tage) | Geizhals.at Deutschland

Praxis-Special ist derzeit in Arbeit.

cook13141412414@
. Was hast du erwartet das Ivy 50% schneller ist oder was. Es ist nur ein shrink. Und dabei ging es Intel mehr um die Grafikeinheitarosman schrieb:hast dich mit dem link jetzt selbst disqualifiziert.![]()

Kauf dir nächste Woche die 06/2012Fänds super, wenn ihr auf eurer Seite oder eventuelle auch in der nächsten Zeitschrift ein paar Test zu den neuen 7er-Boards bringen würdet.

Der Listenpreis liegt darunter, SNB wird wie üblich schlicht EOL gehen.der Ivy wird weniger kosten als der i5 2500?? Soll das heißen dass Sandy bald mehr kosten wird als Ivy? Oder wird hier (vielleicht) auch ein wenig nach unten gegangen?
Messung sind 30 sec per Fraps ab dem Moment wo das die AI aufeinander los geht. Lässt den regulären Bench laufen, killen sich die Units immer weiter - je weniger Units, desto höher die Fps.Ich habe ebenfalls Shogun 2 und den CPU Bench mal laufen lassen. Mir zeigt der aber Average FPS 36.7 an und damit wäre meine CPU schneller als alle anderen im Test. Da ich dem keinen Glauben schenke habe ich bei "Wie bencht PCGH spiele" vorbeigeschaut und euren Testaufbau nicht finden können. Bitte aktualisiert das mal bei Gelegenheit.