D4K1NE
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nun eine Leistung über 590er Niveau kann ich mir schon ein wenig vorstellen. War in der Vergangenheit auch nicht andern (zumindest eine Leistung auf einem ähnlichen Level). Die GTX 480 konnte damals auch mit einer GTX 295 mithalten, daher klingt das gar nicht mal so abwegig.
Nun heißt es für mich aber warten - eigentlich stand der Kauf einer 580er kurz bevor. Dies macht aber in anbetracht der neuen Möglichkeiten keinen Sinn mehr und stellt eine reine Geldverschwendung dar. Und zu guter letzt bleibt abzuwarten was AMD anstellt. Sollte die 7970 wirklich eine sehr starke Karte werden entscheiden im Endeffekt Tests und Herstellerspeziefische gimmicks (Eyefinity vs. Physix & Cuda, etc.) über den Kauf.
Daher: Es bleibt spannend
Nun heißt es für mich aber warten - eigentlich stand der Kauf einer 580er kurz bevor. Dies macht aber in anbetracht der neuen Möglichkeiten keinen Sinn mehr und stellt eine reine Geldverschwendung dar. Und zu guter letzt bleibt abzuwarten was AMD anstellt. Sollte die 7970 wirklich eine sehr starke Karte werden entscheiden im Endeffekt Tests und Herstellerspeziefische gimmicks (Eyefinity vs. Physix & Cuda, etc.) über den Kauf.
Daher: Es bleibt spannend

Ich habe meine seit 2 Wochen, nun mit dem Alpenföhn Peter
damit bekomm ich locker 150fps in Cinebench