PC-Bastler_2011
Volt-Modder(in)
Ich meine nicht deine Nachrüstaktionen, die sind in etwa nach Standard. Der Rest deiner Bude ist Pfusch.
Und die Lampe kannst du mit LK klemmen, die 60W hält die aus. Oder haste da n´ 400W Halogenstrahler dran?
Wagos benutzt man bei Steckdosen und Abzweigdosen, da wo n´ paar mehr Watt durchfließen
Hol dir n´ Elektriker, schildere ihm deine Lage (Abzahlungsplan) und lass dir nach deiner D02 Sicherung n´ Sicherungskasten setzen, wo deine Wohnung aufgeteilt wird.
Und die Lampe kannst du mit LK klemmen, die 60W hält die aus. Oder haste da n´ 400W Halogenstrahler dran?
Wagos benutzt man bei Steckdosen und Abzweigdosen, da wo n´ paar mehr Watt durchfließen
Hol dir n´ Elektriker, schildere ihm deine Lage (Abzahlungsplan) und lass dir nach deiner D02 Sicherung n´ Sicherungskasten setzen, wo deine Wohnung aufgeteilt wird.
Zuletzt bearbeitet:


hatte ich bisher auch noch nie Gehört.