Knogle
Volt-Modder(in)
Ja sieht so aus^^ aber ises nicht, weil Phase und N liegen auf verschiedenen KlemmenAuf dem Bild sieht das so aus als ob du Kurzschluss von Neutral auf Phase hast.Und Metalllampe ohne Schutzleiter geht mal gar nicht.
Lass das nen Elektriker machen!
Wenn ich allein schon diese Abisolierung sehe wird mir schlecht. Das kann man auch ordendlich machen...
Das Abisolieren ist leider schwierig, da es Kabel fuer den Aussenbereich und fuer Baustellen sind
Die kriege ich mit meiner Abisolierzange kaum durch
Also aktuell klemmt alles an meiner Doppelsteckdose
ALTERNATIV, ginge auch die Konstruktion hier im Bild
Waere das besser? Dann kann ich immerhin den PE anklemmen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Und Metalllampe ohne Schutzleiter geht mal gar nicht.


