Da steht Nvidia drauf, das langt doch wohl

Ferrari ist auch immer! schneller als Porsche, weil eben Ferrari drauf steht
Bin echt mal auf verlässliche Benchmarks gespannt, brauche neues Spielzeug^^ Hoffe nur inständig, dass sich die Preise etwas normalisieren sobald AMD/ATI wieder etwas Konkurenz bekommt.
Was ich jedoch sehr interessant finde, ist dass sich niemand für die Effizienz interessiert. Wenn sich Nvidia nämlich wieder so einen Toaster wie Termi (aus Verzweiflung?) abringt nur um ebenbürtige Performance zu realisieren ist für mich der Chip gescheitert. Ziel sollte ja aktuell nicht nur identische Performance zur HD79xx-Reihe sein, sondern gleiche oder bessere Leistung/Watt. Da hat AMD, wie auch die Nvidia-Brigade neidlos anerkennen sollte, nämlich echt gute Arbeit vorgelegt.
Am Ende wünsche ich mir genau eins: Einen Chip der mir mein BF3 und Konsorten mit Ultra-Settings und Eyefinity-Auflösung mit 50FPS auf meine drei Monitore rendert. Egal ob von NV oder AMD, aber ohne davon 2 Karten zu benötigen oder 400W+ zu verbrennen.
@ die beiden über mir: Hört auch euch mit euren Mittelklasse-Grakas zu bashen, das ist peinlich. Ist ja wie vor der Hauptschule...Mein Golf ist viel besser als dein Astra, herausragend sind beide nicht.
mfg